Du bist hier: Center / Moers / Start

Herzlich Willkommen auf den Seiten vom Yoga Vidya Center Moers

Aktuelles aus deinem Yoga Vidya Center in Moers

(Stand: 12.05.2020)

Die aktuelle Hygieneverordnung des Landes NRW erlaubt es uns, den Betrieb ab 11.05.2020 wieder aufzunehmen. Doch möchten wir mit unserer weiteren Kursplanung hier vor Ort noch abwarten wie sich die Auflockerungen in den kommenden Tagen auswirken.

Auch machen es uns die aktuellen Hygienerichtlinien nicht gerade einfach, einen "normalen" gewohnten Yogabetrieb anzubieten. Die größte Hürde ist der ABSTAND von 1,5m voneinander, so dass zwischen den Matten ein Abstand eingehalten werden muss. Dieses reduziert natürlich deutlich die Gruppengröße, sodass in unserem größten Yogaraum "nur" noch 8 Matten gelegt werden dürfen. Aus diesem Grund macht uns das Fortführen der angelaufenen Kurse hier im Center große Schwierigkeiten.

Wir planen deshalb zunächst mit einem weiteren Ausbau unseres Online Angebotes, um in diesen Zeiten weiterhin planbare und qualifizierte Yoga Kurse anbieten zu können. Sobald wir Neuigkeiten in unseren Programm anbieten können, werden wir dich per Newsletter darüber informieren.

So leid es uns tut, jedoch können wir zur Zeit nur ein sehr eingeschränktes Yogaangebot hier im Center aufrecht halten. Solltest du in einem laufenden Kurs sein, bekommst du in den nächsten Tagen von uns Bescheid. 

 

Online Yoga Stunden

hier gehts direkt zur Übersicht unserer aktuellen ONLINE Angeboten....

Das Yoga Vidya Center Moers

Unsere Yogaschule direkt in Moers bietet Dir Entspannung, geistige Ruhe und körperliches Wohlempfinden durch ein ganzheitliches und spirituelles Yogaprogramm das für jeden geeignet ist.

Unsere qualifizierten und motivierten Yogalehrerinnen und Yogalehrer können jede Yogastunde so gestalten, dass Du mit Deinem ganz speziellen Problem gut bei uns aufgehoben bist.

Mit Yogaübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und einfachen Entspannungs.- und Mediatationstechniken stärkst du wieder Deinen Körper und Geist und findest zurück zur längst vergessenen Vitalität im Alltag und Berufsleben.

Yogakurse für Anfänger bis Fortgeschrittene, Entspannung, Meditation, Kundalini Yoga, Yin Yoga, Yogalehrerausbildung und Yogatherapie.

Du möchtest nicht in einer Gruppe üben oder kannst nicht zu unseren Hauptgeschätszeiten?
Dann beraten und betreuen wir dich auch in Einzelunterricht um auf deine individuellen und persönlichen Schwerpunkte einzugehen.

 

Kostenlose Probestunde

Du möchtest mal Yoga ausprobieren und ins Yoga "reinschnuppern"?

Eine kostenlose und unverbindliche Schnupperstunde ist jederzeit möglich.
Um einen passenden Termin zu finden, setze Dich mit uns in Verbindung.

02841/9997145 oder moers(at)yoga-vidya.de

Nach oben

Preisübersicht

hier geht's zur Preisübersicht...

Nach oben

Dein Yoga Vidya Center in Moers

Aktualisiert am:

22.05.2020

Yoga Vidya Center Moers

Im Moerser Feld 1 f
47441 Moers
Fon: 02841-999.7145
Fax: 02841-999.7147

Mail: moers(at)yoga-vidya.de

Partner der Krankenkassen

Einige unsere Yogaanfängerkurse sind von den Krankenkassen als Präventionsmaßnahme anerkannt, dadurch werden die Kursgebühren ganz oder teilweise von den Kassen übernommen.
Weitere Informationen dazu auf Anfrage.

 

Bankverbindung

Axel Jenk
IBAN:
DE 51 4401 0046 0037 8224 64
BIC:
PBNKDEFFXXX
Postbank Dortmund



AKTUELLES

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,51 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com