Du bist hier: Center / Mettlach-Tünsdorf / Start / Yogalehrer

YogalehrerInnen


Julian Lion

"Ich bin Yogalehrer (BYV), ausgebildet 2012-2015 in Bad Meinberg und praktiziere seit 2011 Hatha Yoga und Meditation. Von Beginn an eng verbunden mit Yoga Vidya konnte ich mir 2019 einen Traum erfüllen und ein Yoga Vidya Kooperationscenter eröffnen. Im Yoga Vidya Yoga habe ich meine Heimat gefunden. Es macht mir große Freude, dieses Wissen in meinem kleinen Center weitergeben zu dürfen."

Julian könnte  ist zertifizierter Präventionskursleiter und unterrichtet neben dem Centerbetrieb auch in Firmen und Unternehmen. Intensive Asanapraxis, Japa Yoga und Medition, sowie das Studium der Yogaphilosophie begeistern ihn im Besonderen. In seinen Stunden lernst du auf lebendige Weise altes Yogawissen für den modernen Alltag kennen.

Lieblingszitat:

"Gesundheit ist Reichtum. Innerer Friede ist Glück. Yoga zeigt den Weg."

                              -Swami Sivananda Saraswati-



Yoga Vidya Mettlach-Tünsdorf

Wir sind für Dich da:

Adresse:
Yoga Vidya Mettlach-Tünsdorf

Centerleitung:Julian Lion

Neumühle 1

66693 Mettlach-Tünsdorf

Mobil: 49+ 176 22772771

E-Mail:
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailmettlach-tuensdorf(at)yoga-vidya.de