Du bist hier: Center / Mettlach-Tünsdorf / Kurse und Preise / Hatha Yoga Masterclass

Yoga für Fortgeschrittene

Viele Yoga Praktizierende sind bereits fortgeschritten, trauen sich die offenen Stunden für Fortgeschrittene aber nicht zu, da sie fürchten, den Anforderungen nicht gewachsen zu sein. Du kannst die Stunden Yoga für Fortgeschrittene aber ruhig besuchen, denn es werden immer Alternativen angeboten - der Yoga Praktizierende entscheidet letztlich selbst, ob und wie weit er dem Yogalehrer in der fortgeschrittenen Übung folgt oder ob er lieber die angebotene sanftere Variante wählt. Jeder praktizierende Yogi sollte sich ein wenig fordern, aber den Ehrgeiz nicht übertreiben, damit es nicht zu Verletzungen kommt. Keine Asana sollte mit Gewalt eingenommen werden, weil man sich mit anderen vergleicht und es ihnen gleich tun möchte. Es ist eine gute yogische Übung, hier immer bei sich zu bleiben und das eigene Verhalten und den Atem zu beobachten.

Du wirst bald Veränderungen an dir bemerken und feststellen, dass Yoga auch eine Reise zu dir selbst ist.

 

Yoga Vidya Mettlach-Tünsdorf

Wir sind für Dich da:

Adresse:
Yoga Vidya Mettlach-Tünsdorf

Centerleitung: Julian Lion

Neumühle 1

66693 Mettlach-Tünsdorf

Mobil: 49+ 176 22772771

E-Mail:
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailmettlach-tuensdorf(at)yoga-vidya.de



Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com