Du bist hier: Center / Haus Westerwald / Seminare & Angebot / Individualgast

Katalog anfordern

Individualgast

Als Individualgast kannst du den Ashram und seine Umgebung ganz für dich genießen. Du kannst an Yogastunden, Meditation & Satsang und am veganen Buffet teilnehmen und den Rest der Zeit für tiefe Praxis oder spirituelle Ausflüge in die umgebende Natur machen.

Dabei planst du deinen Tag selbstständig:
Meditation & Satsang  gibt es um 7 und um 20 Uhr
Yogastunden werden um 09:15 und um 16:15 angeboten
Unser Buffet öffnet um 11 und um 18 Uhr

Wenn du auf diese Art Zeit bei uns verbringen möchtest gibt es noch ein paar Dinge zu beachten:

  • Du solltest vorher schon einmal ein Seminar bei Yoga Vidya besucht haben, damit du dich in unserem Haus und der Yoga Vidya Tradition nicht verloren fühlst.
    Dafür eigenen sich „Yoga und Meditation Einführung“ oder die „Yoga Ferienwoche besonders“ oder ähnliche.
  • Es ist notwendig, dass du als Individualgast Mitglied im Yoga Vidya e.V. wirst, nur so können wir steuertechnisch auch für diese Aufenthalte günstige Preise garantieren.
  • An Wochenenden können wir dich nur kurzfristig als Individualgast einbuchen, da hier die Betten im Haus für den Seminarbetrieb gebraucht werde

Unsere Preise (pro Nacht von Mo-Fr / Eine Übernachtung am Wochenende / Zwei Übernachtungen am Wochenende):

Einzelzimmer8795190
Doppelzimmer6977154
Mehrbettzimmer5360120
Zelt / Wohnmobil394794

 

Katalog anfordern

per paypal oder Kreditkarte

2 Jahres YogalehrerIn Ausbildung jetzt auch Online

Alle Infos und die Anmeldung findest du ॐ Hier ॐ