Du bist hier: Center / Haus Westerwald / Seminare & Angebot / Ferienwoche

Katalog anfordern

Ferienwoche

Fünf Tage für Praxis, Entspannung und Inspiration. Die täglichen Yogastunden und Satsänge werden dabei ergänzt durch vielfältige Angebote.
Gleichzeitig bleibt genug Raum für und mit sich selbst zu sein. Schöner kann Spiritualität und Urlaub nicht verbunden werden.

Wie ein Tag dieses Angebotes aussehen kann haben wir hier einmal mit den einzelnen Zeiten dargestellt:

06:20
Devi Puja

Du beginnst deinen Tag mit einem indischen Verehrungsritual, das an die göttliche Mutter gerichtet ist.

07:00
Meditation & Mantra Singen. Das heißt bei uns Satsang. Dabei kannst du zwischen geführten Meditationen und einfacher stiller Meditation auswählen.

08:10
Vortrag oder Workshop
. In den Vorträgen erfährst du Hintergründe zur Tradition von Yoga Vidya, erblickst Weisheiten indischer Schriften und Philosophien oder erhältst Inspirationen für deine Praxis.
Die Workshops erstrecken sich von Tönen und Mantra Singen bis hin zur meditativen Herstellung von Traumfängern oder dem Erlernen einfacher Massagetechniken.

09:15 Yogastunde
Energetisch gestärkt und inspiriert, kannst du Konzentration und Entspannung hier vertiefen und auch auf die körperliche Ebene bringen.

11:00 Mittagsbuffet
Und weil die wenigsten schon allein von Yoga und Meditation leben können, eröffnet im Anschluss unser.

14:30 Vortrag, Workshop oder meditativer Spaziergang
Bei dem meditativen Spaziergang erlebst du dich Selbst und die Natur Westerwaldes durch Gedankenruhe und Achtsamkeit auf vielfältige Weise.

16:15 Yogastunde
Eine weitere Möglichkeit für dich ins Hathayoga einzusteigen.

18:00 Abendbuffet
natürlich auch Vegan.

19:00 Rezitieren von om namo narayanaya
Meditative rezitation für den Weltenfrieden.

20:00 Satsang
Die Abendstunden eignen sich hervorragend für Meditation & Mantras.

21:05 Vortrag oder Workshop oder Überraschung
Zum Tagesausklang gibt es erneut Interessantes aus der Welt des Yoga oder auch einen Tanzabend, eine Tiefenentspannung oder andere schöne Workshops. Manchmal auch einen Filmabend.

Wenn du spontan etwas mehr Zeit für dich brauchst kannst du auch mal einen Vortrag oder eine Yogastunde weglassen. Zumindest aber die Vorträge von Tag 1 solltest du schon besucht haben um Yoga Vidya und unseren Ashram besser kennenzulernen.

Katalog anfordern

per paypal oder Kreditkarte

2 Jahres YogalehrerIn Ausbildung jetzt auch Online

Alle Infos und die Anmeldung findest du ॐ Hier ॐ