Du bist hier: Center / Haus Bad Meinberg / Start / Dein Yoga Vidya Team

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung

Einzelansicht Sevakas und Mitarbeiter im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Patrick Dülks
Patrick Dülks
Persönliche Daten
Bereits mit 20 Jahren begab er sich auf die Suche nach Antworten und kam so schon früh über Kampfsport zu Meditation und Yoga. Inspiriert durch Sri Chinmoy, gefolgt von einer Reihe spiritueller Ausbildungen und Erfahrungen begann er 1992 damit, eine spirituell/esoterische Zeitschrift zu verlegen. 2002 kam er zum ganzheitlichen Yoga von Swami Shivananda und nach über 25 Jahren Erfahrung als Unternehmer in verschiedenen Branchen führten ihn private und berufliche Schicksalsschläge schließlich in den Yoga Vidya Ashram im Allgäu.Seit Mitte 2014 ist er nun Sevaka bei Yoga Vidya und seit September 2018 mit seiner Tochter Maya in Bad Meinberg als Teamleiter in der Koop-Centerbetreuung tätig. Er unterrichtet gerne fordernd und humorvoll, aber auch einfühlsam Yogastunden zur Selbstreflexion. Seine Seminare haben mit meist selbsterforschenden Charakter unter dem Motto „Never trust your mind“. Er ist u.a. Yoga- und Yin-Yogalehrer, Meditationskursleiter, spiritueller Lebensberater und angehender psychologischer Yogatherapeut. Patrick ist Vater von zwei Töchtern.
 
Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung