Du bist hier: Center / Haus Bad Meinberg / Start / Dein Yoga Vidya Team

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung

Einzelansicht Sevakas und Mitarbeiter im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Fernando Machado Silva
Fernando Machado Silva
Persönliche Daten

"Lissabon, 1979 - Ich habe ein Pre-Bologna Abschluss in Theaterwissenschaften, ein Master of Arts in Literatur und vergleichende Lyrik, und bin ich fast fertig mit einem Doktorat in der zeitgenössischen Philosophie. Ich habe als Schauspieler und Regieassistent im Theater gearbeitet und war auch ein Lehrer in Theater und Geistwissenschaften. Ich habe auch viele anderen Sachen gemacht, wie zum Beispiel, Ghostwritern, Kulturjornalisten, Barman, Clown.

Als Poet habe ich bereits drei Bücher veröffentlicht (zwei weitere sind auf dem Weg) und nehme an mehreren Poesiemagazinen und Blogs teil. Ich schreibe auch philosophische Essays und Prosa. Ich übersetze viel - vom Englisch, Französisch und Spanisch ins Portugiesische.

Als Schauspieler und Regieassistent habe ich viele körperliche Techniken gelernt, Hatha Yoga war eine davon. Seit meiner Universitätszeit kenne ich somit einen Teil der Yoga Philosophie.

Als ich jung war, wurde ich als Katholik erzogen. In meiner Jugendzeit wurde ich aus der kirchlichen Institution herausgezogen, trotzdem behielt ich einen spirituellen Hintergrund als ich erwachsen wurde. Als ich meine Doktorarbeit durch westliche Philosophie entwickelte, wurde dieser spirituelle Samen stärker und größer und führte mich zu der Schlussfolgerung, dass ich Theorie mit Praxis verbinden musste, um kein Hipocrit zu sein.

Durch Nirmala fand ich zu Yoga Vidya. Je öfter ich den Ashram besuchte, desto größer wurde mein Wunsch, ein fester Teil der Ashram Gemeinschaft zu werden. Es wurde Zeit, endlich in Aktion zu setzen, was in Gedanken und im Herzen blühte. Nun freue ich mich, hier zu sein.

Meine Karma Yoga Praxis ist es in der Küche.“

 
Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung