Du bist hier: Center / Haus Bad Meinberg / Start / Dein Yoga Vidya Team

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung

Einzelansicht Sevakas und Mitarbeiter im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Dirk Gießelmann
Dirk Gießelmann
Persönliche Daten
Ich heiße Dirk und ich bin im Team 'Social Media' tätig. Zu Yoga Vidya habe ich gefunden, weil ich nach einer Tätigkeit Ausschau gehalten habe, die sich gut mit meinem Weltbild, meinen Wertvorstellungen und mit meinen Neigungen vereinbaren lässt. Seit 1997 lebe ich aus ethischen Gründen vegan.Nach einer langjährigen Anstellung im Druckvorstufenbereich habe ich mich mit dem Rucksack in Italien, Frankreich und größtenteils in Spanien auf mehrere wunderbare Reisen begeben. Schließlich bin ich dadurch auch auf verschiedene Jakobs-Pilgerwege gelangt und habe so auf vielen Tausend Kilometern zu Fuß Land, Leute, Sonne, Meer und 'Freiheit pur' erfahren dürfen.Das Buch 'Ein Kurs in Wundern' hat mir sehr dabei geholfen, eine grundsätzlich positive Denkweise und eine zuversichtliche Haltung im Leben einzunehmen. Es gibt weder relevantes Scheitern noch Schuld noch Verlust in Anbetracht des Absoluten, das allem zugrunde liegt. Liebe sieht immer nur (auf) sich selbst und ihresgleichen – denn wo Licht ist, kann Dunkelheit nicht sein. Es gibt keinen wahrhaftigen Gegensatz zum allumfassend Göttlichen. Jeder Mensch ist erfüllt vom ewig Unveränderlichen – das ist unsere wahre Identität, die sich inmitten des irdischen Spiels innerhalb des Stadiums der Zeit letztendlich allen und allem offenbart.Gerne schreibe ich Gedanken, Aphorismen und kürzere Texte auf, die mir spontan oder bestimmt in den Sinn kommen. Ich denke und empfinde gerne in 'Eingebungen'. Das Leben meint es gut. Deswegen bin ich stets dort am besten aufgehoben, wo ich im jeweiligen Augenblick bin. So führte mich mein Weg nun auch zu Yoga Vidya.
 
Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung