Du bist hier: Center / Haus Allgäu / Live

HerzOhr - die spirituelle Lebensberatung

HerzOhr – die spirituelle Telefonberatung

Dich beschäftigen gerade Ängste und Sorgen, deine Stimmung ist gedrückt? Du wünschst dir mehr Klarheit, Leichtigkeit und Lebensfreude? Ich habe keine Patentlösungen, bin aber mit dem Herzen ganz Ohr. Gerne gebe ich dir Raum, dem nachzuspüren, was dich bewegt, und dies zur Sprache zu bringen. So kommen Energien zum Fließen. Im Dialog können sich neue Perspektiven eröffnen. Gemeinsam können wir schauen, welche Ansätze aus dem ganzheitlichen Yoga für dich hilfreich sind.

So funktioniert es:

Schreibe mir einfach eine E-Mail und dann können wir einen Gesprächstermin vereinbaren (rezeption@allgaeu.yoga-vidya.de). Der zeitliche Rahmen für das Gespräch beträgt ca. 45 Minuten. Kosten: 32 €.

Über mich:

Mein Name ist Ulrike, ich bin Yogalehrerin und seit 2018 Sevaka im Allgäuer Ashram. Davor habe ich 14 Jahre lang als Diplom-Psychologin gearbeitet und in dieser Zeit auch eine dreijährige Weiterbildung in Systemischer Therapie absolviert. Du findest in mir eine offene, einfühlsame Zuhörerin und Mitdenkerin. Meine Haltung ist von der Erfahrung geprägt, dass sich Lösungen am einfachsten ergeben, wenn wir dem Leben aufmerksam mit dem Herzen lauschen.



Yoga Vidya Allgäu

Lärchenweg 3
87466 Oy-Mittelberg/ Maria Rain

Tel.: 08361 / 92 530 - 0
Fax: 08361 / 92 530 - 29

E-Mail: rezeption(at)allgaeu.yoga-vidya.de

Beratung/Anmeldung

 

Tel. 08361/92530 – 0

rezeption(at)allgaeu.yoga-vidya.de

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,51 von 5 Sternen 419 Bewertungen auf ProvenExpert.com