Du bist hier: Center / Hamburg / Workshops / Deine Alleine-Zeit

Deine Alleine-Zeit Das Alleinsein glücklich und genussvoll verbringen ohne Einsamkeitsgefühl.

Die aktuelle Zeit der sozialen Distanz ermöglicht dir viel Zeit für dich. Doch das ist nicht immer einfach. Vielleicht fühlst du dich allein, leer, getrennt oder einsam. So geht es vielen. Und das ist auch total ok. Erfahre, wie du das Alleinsein gut annehmen kannst, wie du dich innerlich mit dir selbst und auch anderen verbinden kannst. Und wie du diese Zeit sogar für das nutzen kannst, was gerade für dich wichtig ist – dein inneres Wachstum oder eine Aufgabe, die ansteht oder auch einfach für’s Entspannen.  Workshop aus dem Bereich der Psychologischen Yogatherapie.

Sonntag, den 31. Januar 2021, 14:30–17:30 Uhr
Ort:
online
30 €, ermäßigt 25 €

Mit Claudia Schnackenberg und Sundari Lena Kuhlmann
Claudia und Sundari Lena glauben, alles, was du sein, können und haben möchtest, steckt schon in dir! Damit du das in dir entdecken kannst, haben die beiden YOMIO gegründet. Ein Zentrum für Selbstheilung und inneres Wachstum. Denn das sind die beiden Schlüssel, um immer mehr der Mensch zu werden, der zu sein möchtest – und der auch schon in dir steckt. Um diesen frei zu lassen, kannst du mithilfe von YOMIO Blockaden erkennen, auflösen und Freiheit in dir entstehen lassen. Dafür wenden Claudia und Sundari Lena einen immer wieder neuen Mix an Techniken an – aus dem Yoga, der psychologischen Yogatherapie, der Gestalttherapie, dem Coaching und vieles mehr.

Anmeldung und Bezahlung

Bei allen Workshops:

Vorkasse in voller Höhe mind. 4 Wochen vor dem Termin gilt als Anmeldebestätigung.

Bei Absage bis 14 Tage vorher gibt es das volle Geld zurück. Danach 50%. Bei Absage unsererseits gibt es volles Geld zurück.

Bankverbindung

IBAN: DE21200505501207123041
BIC: HASPDEHHXXX
Verwendungszweck: "Name, Titel und Datum des Seminars"


Infoabende für Yogalehrer und Satsang sind kostenlos. Wir freuen uns immer über Spenden.

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,51 von 5 Sternen 541 Bewertungen auf ProvenExpert.com