Du bist hier: Center / Grimma / Yoga & Meditation / Yoga Mittelstufe

Yoga Mittelstufe

Du hast die Yoga Mittelstufe erreicht und bist nun schon ein richtiger Yogi. Yoga ist vermutlich ein fester Bestandteil deines Lebens geworden.

In der Yoga Mittelstufe praktizierst du schon etwas fortgeschrittener die Yoga Vidya Grundreihe - auch mit Variationen - übst regelmäßig Pranayama und meditierst idealerweise auch zuhause und/oder im deinem Yoga Vidya Yogacenter.

Deine in den Yogakursen I und II (Yoga für Anfänger und Yoga Aufbaukurs) erworbenen Kenntnisse kannst du durch regelmäßige Praxis vertiefen und wirst schon bald feststellen, dass nicht nur dein Körper stärker, entspannter und flexibler ist, sondern dass du auch von den Wirkungen von Yoga auf Geist und Psyche profitierst.

Im Alltag reagierst du gelassener auf Stress und unvorhergesehene Situationen. Deine spirituellen Erfahrungen werden tiefer. Du bist mehr im Jetzt und Hier, triffst leichter Entscheidungen. 
 

  

 

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,47 von 5 Sternen 433 Bewertungen auf ProvenExpert.com