Du bist hier: Center / Bonn / Events / Fotogalerie

Tag der offenen Tür - 5 Jahre Yoga Vidya Bonn am 04.10.2015

Das war ein sehr intensiver Tag für uns alle! Herzlichen Dank, dass Ihr mit uns unser 5-jähriges Bestehen gefeiert habt. Ein ganz besonderes Erlebnis war der„Sitar Evening!“mit traditioneller, klassischer indischer Musik. Ashim Mallik (Sitar) und Arup Sen Gupta (Tabla) haben nordindische und südindische Ragas präsentiert.

Sommerfest + Weltyogatag am Sa/So 20.-21.06.2015

Herzlichen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen! Es war eine super tolle Mantrayogastunde mit anschließendem Konzert von Gauri und Johannes am Samstag.  Am Sonntag haben wir mit vielen Yoginis und Yogis gemeinsam 108 Sonnengrüße in unserem Center gemacht. Wer von Euch hatte Muskelkater? Anna Etter vom indischen Witwenprojekt bedankt sich herzlich für die zahlreichen Spenden.

Sommerfest 21.06.14 am Beueler Rheinufer mit Charityveranstaltung "2-108 Sonnengrüße"

Und wir haben wirklich die Sonne heraus gelockt :-)!

Vielen Dank an alle! Es war ein wunderschöner Nachmittag.

Neueröffnung mit Puja am 12.01.2014 in der Südstadt

Om Namah Shivaja!

Renovierung und Neueröffnung im Bonner Talweg 87!

Der Zentrumsleiter Narada aus dem Seminarhaus Yoga Vidya Westerwald war zu diesem Anlass angereist und hat mit uns eine wunderbare Guru Puja gefeiert. Vielen Dank an Ihn und vorallem:

Om Namah Shivaja!

Eröffnung Yoga Vidya Bonn im November 2010

Unsere Eröffnung mit Einweihungs Puja (Ritual) im November 2010. Ausstellung mit Bildern der Dormagenener Künstlerin Roswitha Neumann.

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,47 von 5 Sternen 430 Bewertungen auf ProvenExpert.com