Persönliche Seite von Pervin Dag-Förster

Pervin Dag-Förster

Sebalder Forstweg 30 A
91054 Buckenhof
 
Mobil: 0176 55067657
E-Mail: pervindag1971(at)googlemail.com

Ich stelle mich vor

Hey, ich bin Pervin – dein persönlicher Glücksstern! 💫

Meine Mission? Ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern und dir helfen, deine innere Balance und Fröhlichkeit zu entfesseln. Ich habe das Yoga in meinen frühen 20ern entdeckt, und seitdem begleitet mich diese Begeisterung mit einem Dauerlächeln im Gesicht.

In meinen Kursen zeige ich dir, wie du deinen Körper geschmeidig hältst, deinen Geist beruhigst und gleichzeitig deine Seele so richtig baumeln lässt. Du bist ein Unikat – und es wird Zeit, dass du dich selbst wieder entdeckst! Ein fitter Körper ist der Startpunkt, und meine Kurse sind der Turbo. Neue Energie tanken, Vitalität aufladen, Grenzen entdecken – das ist mein Motto!

Ich kann es kaum erwarten, meine Schatztruhe an Wissen, Erkenntnissen und purer Lebensfreude mit dir zu teilen. Dein Abenteuer zu einem ausgeglicheneren und freudvolleren Leben beginnt hier und jetzt. Bist du bereit, den ersten Schritt zu wagen? Let’s shine together! 🌟


Meine bisherigen Qualifikationen:

> 2019 Buddhistische Meditation Kursleiter BYVG

> 2017 Yin Yoga bei Yoga Vidya e.V.

> 2012 Lach-Yoga Leiterin
 
> 2011 Personal Trainerin Yoga und Ayurveda BYVG

> 2011  Yoga Lehrerin BYV
 

Kursangebote

Hallo liebe:r Teilnehmer:in,

aktuell Kurse/Workshops sind über Volkshochschule Erlangen unter www.vhs-erlangen.de/ ersichtlich.

Und bei allen Fragen natürlich einfach schreiben.

Trainerin: Pervin Dag-Förster (52 Jahre) freut sich auf dich.

Bei Fragen gerne über mobil 0176-55 06 76 57 oder E-Mail: pervindag1971(at)googlemail.com

Neugierig? Komm zur Schnupperstunde vorbei.

Dankeschön und beste Grüße
 

Anfahrt