Persönliche Seite von Andrea Gadau

Andrea Gadau
Lindenstrasse 30
06889 Wittenberg

Telefon: 03491-6696001 oder 610180
eMail: andrea-yoga(at)t-online.de
Internet: www.andrea-gadau-yoga.de
Mitgliedsnr: BYV 3532

Ich stelle mich vor:

Ich bin 1964 geboren. Nach dem Schulabschluss habe ich eine Lehre und div. Studienrichtungen absolviert. Seit 1989 bin ich selbstständig. Durch Yoga habe ich meine Berufung endlich gefunden. Ich wusste, das ist etwas, was ich vielen Menschen zugänglich machen musste und nun endlich kann. Darum bin ich mit Leib und Seele Yogalehrerin. Ich unterrichte im Stil vom Swami Shivananda. Die Hatha - Yoga - Ausbildung habe ich im Ashram von Yoga - Vidya in Horn - Bad Meinberg genossen. Aber auf diesem Weg bin ich noch lange nicht fertig. Yoga ist halt eine Philosophie, welche sich wie ein Leitfaden durchs ganze Leben zieht.

Kursangebote:

Hatha - Yoga - Kurse:

  • Anfänger
  • Mittelstufe
  • Fortgeschrittene
  • Business

Anfahrt: