Liebe Yoga Freundin, lieber Yoga Freund

Yoga Vidya News 199: Agni Sara: für neue Energie und Entfachung des inneren Feuers; Herbstrezept: Schneller Topinambur-Kürbis-Salat; Artikel des Monats: Wie man an den eigenen Schwächen arbeiten kann; Asana Intensiv-Seminare; neue Videos, Podcasts und viele Tipps und Links zu Yoga, Meditation und Ayurveda

Nr. 199 03.11.2012

Inhalt:
1: Liebe Yoga Freundin, lieber Yoga Freund,
2: Übung des Monats: Agni Sara - für neue Energie und Entfachung des inneren Feuers
3: Rezept des Monats: Herbstrezept - Schneller Topinambur-Kürbis-Salat
4: Wochenendseminar: Yoga und Meditation für Einsteiger
5: Artikel des Monats: Wie man an den eigenen Schwächen arbeiten kann
6: Entspannungskursleiter Ausbildung
7: Neue Videos bei Yoga Vidya
8: Asana Intensiv-Seminare - Gib deiner Yoga Praxis neue Impulse
9: Psychologische Yogatherapie
10: Neues aus dem Yoga Vidya Wiki
11: Lebensgemeinschaft Yoga Vidya – Spirituelles Leben für eine glückliche Welt
12: Angebote im Yoga Vidya Internet-Shop
13: Im Städtchen Bad Meinberg neuer großer Naturkostladen
14: Neue Hörsendungen - mp3 Podcast
15: Neue Fotoshows im Yoga Vidya Blog
16: Neues aus dem Yoga Vidya Blog
17: Impressum, An- und Abmeldung

Liebe Yoga Freundin, lieber Yoga Freund, 1) Liebe Yoga Freundin, lieber Yoga Freund,
Herzliche Grüße aus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier unser aktueller Newsletter mit vielen Informationen zu Yoga, Meditation, Ayurveda und spirituelles Leben. Wir freuen uns schon auf den Yoga-Kongress am übernächsten Wochenende. Im Oktober waren viele unserer Yogalehrer auf Weiterbildung, im individuellen oder gemeinsamen Yoga-Retreat oder auch im Urlaub, um neue Kraft und Inspiration für das Unterrichten zu sammeln. Sukadev schreibt gerade an einem neuen Buch über das Thema Gelassenheit, welches nächstes Jahr veröffentlicht werden soll. Bald ist Weihnachten und Neujahr - vielleicht willst du ja diese besonderen Tage mit viel Yoga verbringen http://y-v.de/yoga-zwischen-weihnachten-und-neujahr? Genau das Richtige, um das alte Jahr gut abzuschließen, und das Neue Jahr mit viel Inspiration, Energie und Freude zu beginnen...

Finde ein für dich geeignetes Yoga Seminar bei Yoga Vidya
http://y-v.de/yoga-suche

Om Om Om

Übung des Monats: Agni Sara - für neue Energie und Entfachung des inneren Feuers 2) Übung des Monats: Agni Sara - für neue Energie und Entfachung des inneren Feuers
Eine Übung für neue Energie und zur Aktivierung von Agni, dem Verdauungsfeuer.
  • Stelle Dich aufrecht hin. Die Beine etwa hüftbreit auseinander
  • Atme durch den Mund vollständig aus
  • Gehe dabei leicht in die Knie und stütze die Hände auf den Knien ab
  • Die Schultern bleiben dabei höher als das Becken
  • Ohne zu atmen, mit leeren Lungen, ziehe den Bauch ein und laß den Bauch wieder nach vorne schnellen
  • Mache dies ein paar Mal hintereinander.
  • Wenn Du wieder einatmen musst, laß erst den Bauch nach vorne gehen, richte Dich auf und atme dann wieder ein.
Dies ist eine Runde. Mache etwa 3-5 Runden.

Diese Übung ist besonders gut morgens zum Aufwachen. Sie aktiviert das innere Feuer, die Sonne im Bauch, hilft richtig wach zu werden, regt die Ausscheidungen an und ist gut für gegen alle Arten von Verdauungsproblemen. Du kannst sie aber auch tagsüber machen, um Dein Sonnengeflecht wieder zu aktivieren, neue Kraft zu bekommen und mit frischem Enthusiasmus an eine neue Aufgabe zu gehen. Die Übung eignet sich auch vorzüglich, wenn Du Dich irgendwie innerlich blockiert fühlst und wieder frei werden willst.

Agni Sara ist auch Teil der Übungsreihe "Energie am Morgen".

Lass dich mit einem Video anleiten
http://y-v.de/Energie-am-Morgen-Yoga-Reihe

Om Om Om

Rezept des Monats: Herbstrezept - Schneller Topinambur-Kürbis-Salat 3) Rezept des Monats: Herbstrezept - Schneller Topinambur-Kürbis-Salat
Für 4 Personen

Zutaten:
  • 400g Topinambur geputzt
  • 2-3 EL frisch gepresster Zitronensaft
  • 550g Muskatkürbis geputzt
  • 60g Kürbiskerne
  • 60g Rosinen
  • 120g Hafer- oder Soyasahne
  • 2 TL Currypulver
  • 2 EL Honig
  • Salz und Pfeffer
Zubereitung:
  • Topinambur waschen und putzen und mit einer Küchenreibe raspeln. Mit zwei EL Zitronensaft vermischen. Den Muskatkürbis schälen, Fasern und Kerne entfernen. Danach den Kürbis ebenfalls raspeln und mit dem Topinambur vermischen.
  • Die Kürbiskerne in einer trockenen Pfanne leicht anrösten und mit den Rosinen unter das Gemüse heben. Die Hafer- oder Sojasahne mit dem Currypulver und dem Honig verrühren und mit der Rohkostmischung vermengen. Zum Schluss mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken.

Viele Tipps zur Yoga Ernährung mit leckeren Rezepten
http://y-v.de/vegetarier-blog

Om Om Om

Wochenendseminar: Yoga und Meditation für Einsteiger 4) Wochenendseminar: Yoga und Meditation für Einsteiger
Ganzheitlicher Yoga für mehr Gesundheit, Entspannung, Kraft und Energie.
Du möchtest mit Yoga und Meditation beginnen, möchtest dich gesünder fühlen und mit mehr Freude durchs Leben gehen? Dann ist das Yoga und Meditation Einführungsseminar genau das Richtige für dich! Es gibt dir einen leichten Einstieg in die Meditation und lehrt dich das Einmaleins des Yoga. Dafür brauchst du weder sportlich noch trainiert zu sein. Lass dich einfach auf die Yoga Praxis ein und beobachte, was dir und deinem Körper gut tut. Du wirst erstaunt sein, wie viele Fortschritte du körperlich, energetisch und geistig in dieser kurzen Zeit machen kannst! Ein Yoga Vidya Seminarhaus bietet dir dafür einen hervorragenden Raum, um Yoga kennen zu lernen, zu entspannen und sich mit neuer Kraft und Energie aufzuladen .
  • Yoga-Stunden nach Wahl: für Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene
  • Vorträge und Workshops rund um Yoga und Meditation
  • Mantra Singen
  • Angeleitete Entspannung
  • Angeleitete Meditation
  • Nützliche Yoga- und Mediations-Tipps für zu Hause und deinen Alltag
  • Kostenloser Yoga-Übungsplan zum mitnehmen
  • Gesunde vegetarisch-biologische Verpflegung
  • Günstiger Inklusivpreis, schon ab 90 Euro.

Alle Infos zum Wochenendseminar
Yoga und Meditation für Einsteiger
http://y-v.de/yoga-anfaenger-seminar

Om Om Om

Artikel des Monats: Wie man an den eigenen Schwächen arbeiten kann 5) Artikel des Monats: Wie man an den eigenen Schwächen arbeiten kann
Es ist wichtig, seine eigenen Stärken zu entwickeln. Normalerweise sage ich: Verbringe mehr Zeit und Energie damit deine Stärken zu entwickeln als an deinen Schwächen zu arbeiten. Wenn du an deinen Schwächen arbeitest, wirst du bestenfalls mittelmäßig. Wenn du an deinen Stärken arbeitest, wirst du auf diesem Gebiet herausragend. Manchmal ist es jedoch notwendig, an seinen Schwächen zu arbeiten, damit sich die Stärken überhaupt entfalten können.
Angenommen, du arbeitest in einer Firma, in der Pünktlichkeit wichtig ist. Du bist aber ein unpünktlicher Mensch und kommst regelmäßig zu spät. Dadurch wirst du ständig Probleme mit deinen Kollegen und Vorgesetzten haben. Sie werden deine Leistungen und Fähigkeiten kaum würdigen, weil sie sich ständig über dein zu spätes Kommen ärgern.
Überlege dir daher, welche Schwächen du hast, die vielleicht dazu führen, dass deine Stärken nicht voll eingesetzt werden können. Und dann arbeite daran, bis du in der Lage bist, deine Stärken besser einzusetzen. Welche deiner Schwächen verhindert den Einsatz deiner Stärken? Welche Eigenschaft müsstest du entwickeln, damit deine Stärken manifest werden können?
Eine typische Eigenschaft, die Menschen davon abhält, ihre Stärken zu entwickeln, ist Unzuverlässigkeit. Jemand mag auf einem Gebiet ein Genie sein, wenn er unzuverlässig ist, will niemand mit ihm zu tun haben. Wenn du weißt, dass du eine Neigung zu Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit oder mangelnder Disziplin hat, entwickle gezielt deine Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Disziplin. Allein mit Pünktlichkeit erreicht man wenig. Aber ohne Pünktlichkeit wird vieles schwierig.
Manche Menschen haben tolle Talente, trauen sich aber nicht, sie zu zeigen. Sie trauen sich nicht, aktiv zu sagen: „Ja, das kann ich.“ Sie bleiben immer im Hintergrund. In diesen Fällen gilt es, Mut zu entwickeln. Wieder andere wollen immer schnelle Resultate sehen. Wenn die Ergebnisse ihrer Arbeit nicht sofort kommen, geben sie auf und können so ihre Stärken ebenfalls nicht entwickeln. Solche Menschen müssen vor allem ihr Durchhaltevermögen stärken.
All das, was man als Sekundärtugenden bezeichnet, sind Fähigkeiten, die man braucht, um eigene persönlichen Stärken zum Ausdruck zu bringen. Die Sekundärtugenden sorgen erst dafür, dass die besonderen Talente zum Tragen kommen können. Habe daher keine Hemmungen, die Sekundärtugenden zu entwickeln, auch wenn sie als altmodisch gelten. Mut, Selbstvertrauen, Disziplin, Ordnung, Pünktlichkeit, Höflichkeit, Respekt: All diese Eigenschaften sind nicht Werte in sich, sondern sie sind sinnvoll, weil sie dir helfen, deine besonderen Fähigkeiten und Eigenschaften einzusetzen.

Transkription eines Kurzvortrages von Sukadev Bretz im Anschluss an die Meditation im Satsang im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Inspirationen für jeden Tag
http://y-v.de/taegliche_Inspirationen

Om Om Om

Entspannungskursleiter Ausbildung 6) Entspannungskursleiter Ausbildung
Lerne Entspannungskurse anzuleiten, Menschen kompetent und sicher in die Entspannung zu führen und sie auf ihrem Prozess zu mehr innerer Ruhe und Wiederentdeckung ihres Körpergefühls zu begleiten.
Entspannungskurse kannst du zum Beispiel anbieten im Rahmen von:
  • Entspannungs-Seminaren
  • Stress-Management-Seminaren
  • Autogenes Training Seminaren
  • Seminare an Volkshochschulen oder bei anderen Bildungsträgern
  • in Arztpraxen und bei Psychotherapeuten
  • in Unternehmen für Führungskräfte u. Mitarbeiter
  • als einmaligen längeren Workshop
  • als mehrwöchigen Kurs als Einzelseminar oder Gruppenunterricht.
Günstige 5-Tages-Intensiv-Ausbildungen (ab 337 Euro, alles inclusive).
Die nächsten Termine:


Alle Informationen zur Entspannungskursleiterausbildung
http://y-v.de/Entspannung-Ausbildung

Om Om Om

Neue Videos bei Yoga Vidya 7) Neue Videos bei Yoga Vidya
Meditationsanleitungen



Interviews mit internatinal bekannten Yoga Meister/innen (Englisch)


Mantra Rezitationen

Jeden Samstagabend wird der Yoga Vidya Satsang Bad Meinberg live ins Internet übertragen. Jeden Samstag kannst du zwischen 20-22h beim Yoga Vidya Satsang live mit dabei sein - klicke auf http://y-v.de/satsang-tv . Dies Satsangs werden auch aufgezeichnet und ins Internet gestellt. Hier die Aufzeichnungen der letzten Satsangs:

Andere Videos

Alle Yoga Vidya Videos unter
http://y-v.de/yoga-video

Om Om Om

Asana Intensiv-Seminare - Gib deiner Yoga Praxis neue Impulse 8) Asana Intensiv-Seminare - Gib deiner Yoga Praxis neue Impulse
Es muss ja nicht immer die einfache Yoga Vidya Grundreihe sein. Zumindest nicht nur. Solltest du dir mal wieder etwas mehr Abwechslung in deiner Yoga Praxis wünschen - neuen positiven Input, heilende Klänge oder mehr partnerschaftlichen Austausch – dann guck doch einfach mal in die Asana Seminare der nächsten Wochen und Monate. Da gibt es nämlich jede Menge Abwechslung auf der Yoga Matte.
  • Bei den Yoga Bodywork Seminaren lernst du spielerisch und mit Partner-Übungen auch fortgeschrittenere Asanas. Du wirst erstaunt sein, wie einfach es ist, manch besondere Asana zu üben - und wie toll du dich dabei fühlst.
  • Du kannst aber auch "Asanas Meditativ" üben. So findest du zu einer besonderen inneren Stille, machst sehr tiefe Erfahrungen, und lernst, von innen heraus Kraft zu schöpfen.
  • Besonders beliebt werden unsere Klang-Yoga-Seminare und Mantra-Asana-Seminare
Oder...
...Schaue dir doch mal alle Titel der Asana Intensiv-Seminare an . Voilá: Hatha Yoga für Körper, Geist und Seele in allen Varianten. Nur eins haben die garantiert gemeinsam: Sie tun einfach gut und machen Lust auf Yoga.

Viel Spaß beim Anregen Lassen und Ankommen!


Alle Asana Intensiv Seminare
http://y-v.de/asanas-intensiv

Om Om Om

Psychologische Yogatherapie 9) Psychologische Yogatherapie
Neu: Video-Yogastunden zu Bulimie/Essstörungen und Sucht/Abhängigkeit in der Psychologischen Yogatherapie

Häufig stellt sich für Menschen mit Bulimie/Essstörungen und Sucht/Abhängigkeit nach ihrem Krankenhausaufenthalt die Frage, wie sie im Alltag mit den Ursachen und Folgen ihrer Krankheit umgehen können. Hier bietet die Psychologische Yogatherapie mit der Yogastunde für Bulimie/Essstörungen (1 Stunde 12 Minuten) und Sucht/Abhängigkeit(1 Stunde 11 Minuten) eine erste Möglichkeit an. Wenn Dich dieser Weg anspricht, kannst Du Dich gern unter Telefon 05234-87-2250, täglich von 14:30-16:00 Uhr, für eine Kur bei uns in Bad Meinberg beraten lassen. Für einen ersten Eindruck kannst Du dort auch einen Einzeltermin vereinbaren.
Seminare findest Du hier....
Die neuen Ausbildungstermine zum Psychologischen Yogatherapeuten findest Du hier…

Wir wünschen allen eine schöne Herbstzeit!

Alle Seminare zum Thema
http://y-v.de/psychologische-Yogatherapie

Om Om Om

Neues aus dem Yoga Vidya Wiki 10) Neues aus dem Yoga Vidya Wiki
Unser Yoga Vidya Wiki ist wieder gewachsen, neue Artikel sind dazugekommen und schon bestehende wurden erweitert.
Herzlichen Dank an alle Karmayogis, die daran mitgewirkt haben.
Hier ist eine Auswahl an Suchbegriffen, die neu geschrieben oder bearbeitet wurden:
Wenn ihr gerne am Wachstum und an der Verbesserung unseres Wiki mitarbeiten wollt, könnt ihr euch die Seite Gewuenschte Artikel ansehen. Da findet ihr viele Begriffe, über die wir gerne Artikel hätten, oder wo wir uns wünschen, dass sie weiter ausgebaut werden. Du kannst dabei entweder gleich direkt im Yoga Vidya Wiki schreiben oder aber den Artikel an wiki(at)yoga-vidya.de schicken.

Alles Wissen über Yoga - "Yoga Wiki"
http://www.wiki.yoga-vidya.de

Om Om Om

Lebensgemeinschaft Yoga Vidya – Spirituelles Leben für eine glückliche Welt 11) Lebensgemeinschaft Yoga Vidya – Spirituelles Leben für eine glückliche Welt
Yoga Vidya als größte Yoga Bewegung in Europa ist Vorreiter eines alternativen, engagierten und spirituellen Lebens.
Die Yoga Vidya Ashrams und vereinseigenen Stadtzentren sind spirituelle Lebensgemeinschaften, in denen Yoga Aspiranten und Yogalehrende zusammen Yoga praktizieren und Yoga weiter geben. Gemeinsam leben, praktizieren, arbeiten – für die eigene persönliche Entwicklung und eine bessere Welt.

In einer Yoga Vidya Lebensgemeinschaft zu leben, heißt engagiertes Leben voller Herausforderungen, Reinigungserfahrungen – und hohen spirituellen Erlebnissen von Freude, Liebe und Bewusstseinserweiterung.

Die Yoga Vidya Sevaka Gemeinschaften sind aufgebaut auf dem indischen Ashram-Modell. Es gelten die klassischen indischen Ashram-Grundsätze von gemeinschaftlicher und individueller spiritueller Praxis, uneigennützigem Dienen, reinem diszipliniertem Lebensstil, von Einfachheit, spirituellem Wachstum und Gleichheit. Diese Ashram Prinzipien werden verbunden mit Ideen aus dem Humanismus, aus der basisdemokratischen auf Gleichheitsprinzipien beruhender Gemeinschaftsbewegung der 60er und 70er Jahre, sowie moderner Kommunikationspsychologie wie Gewaltfreie Kommunikation. Sie ermöglichen ein ganzheitliches Yoga Leben in der Moderne. Yoga Vidya ist traditionell und modern, spirituell und lebensnah, idealistisch und pragmatisch, dynamisch, kreativ und immer in Bewegung.

Überlegst du, mal bei Yoga Vidya mitzuarbeiten oder mitzuhelfen?

Alle Infos zu Mitarbeit bei Yoga Vidya
http://y-v.de/mitarbeiter-gesucht

Om Om Om

Angebote im Yoga Vidya Internet-Shop 12) Angebote im Yoga Vidya Internet-Shop
Die Vorbeugung von Krankheiten und die Stärkung der Selbstheilungskräfte sind die Ziele der alten indischen Gesundheitslehre Ayurveda. Leicht verständlich und für jeden nachvollziehbar werden die Grundanwendungen des Ayurveda vom Autor Dr. med Ernst Schrott erklärt.
Mit Anleitungen zur Selbstbehandlung, Hinweisen für Kräuteranwendungen, Bäder und Massagen sowie mit schmackhaften Rezepten aus der ayurvedischen Küche.
Taschenbuch: 336 Seiten
8,00 EUR
incl. 7 % MwSt. / exkl. Versandkosten

Unsere Ayurveda-Nahrungsergänzungsmittel sind jetzt auch wieder ganz aktuell:
Schaue dich doch in unserem online-shop um.

Ayurveda-Einsteigern verleiht dieser Lehrfilm wunderbare Einblicke in die Kunst der Ayurveda-Massage. Für den erfahrenen Therapeuten stehen vielerlei Anregungen bereit, den eigenen Massagestil zu erweitern und zu verfeinern.
18,90 EUR
incl. 19 % MwSt. / exkl. Versandkosten

Alle Angebote im Yoga Vidya Shop
http://y-v.de/yoga-shop

Om Om Om

Im Städtchen Bad Meinberg neuer großer Naturkostladen
13) Im Städtchen Bad Meinberg neuer großer Naturkostladen
Aktuelles von Yoga Vidya Bad Meinberg. Im Städtchen Bad Meinberg in der Brunnenstrasse gibt es einen schnuckeligen kleinen Naturkostladen. Wir hatten das Glück gleich zu Beginn von Yoga Vidya Bad Meinberg, dass es diesen kleine Naturkostladen von Heidrun Köhler gab. Wir Sevakas von Yoga Vidya gehen sehr gerne dort hin um zusätzlich das einzukaufen was wir brauchen. Und dieser Naturkostladen zieht nun 2013 um in die Allee, wird dabei super groß, ein weiteres Plus für bio. Wir freuen uns über diese schöne Entwicklung für Bad Meinberg. Die Zukunft wird so, wie wir sie heute gestalten, deshalb Yoga Vidya und bio!

Om Om Om

Neue Hörsendungen - mp3 Podcast 14) Neue Hörsendungen - mp3 Podcast
Wenn dein Email Programm das unterstützt, kommst du durch Klicken auf die jeweilige Überschrift zur entsprechenden Sound Datei. Du kannst diese dann abspielen oder auf deinen Rechner oder mp3 Player runterladen.


Vortragsreihe von Sukadev zum Thema "Vertrauen entwickeln". Vertrauen aus einer spirituellen Sichtweise, Vertrauen aus der inneren Überzeugung: Hinter allem steckt eine göttliche Wirklichkeit. Was ist Karma? Was ist Schicksal? Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten ztu haben...
  • Spirituelle Entwicklung – Teil 14 - Frage und Antwort ist in der Yogatradition eine uralte Lernmethode. In diesem Teil der Vortragsreihe geht Sukadev auf Fragen den spirituellen Weg betreffend der Teilnehmer ein.
  • Karma Yoga - Spirituelle Entwicklung Teil 13 - Karma Yoga ist der Weg des uneigennützigen Dienens, des verhaftungslosen Wirkens. Wie verhilft dieser uneigennütziger Dienst zu Bewusstseinserweiterung und Einheitserfahrung? Mit anderen Worten? Wie kann ein spiritueller Aspirant den Alltag so gestalten, dass er sich dadurch spirituell weiter entwickelt?
  • Prana-Schwingung und Bewusstseinsebene - Spirituelle Entwicklung Teil 12 - Über Erweckung des Pranas, Aktivierung höherer Chakras sowie Kundalini-Erweckung sind veränderte Bewusstseinsebenen leicht zu erreichen. Und wenn das Prana in höheren Schwingungsebenen pulsiert, ist auch die Alltagsbewusstheit von der Vergegenwärtigung des Göttlichen, von der lebendigen Erfahrung einer höheren Wirklichkeit geprägt.



Tägliche Inspirationen Podcast - ein paar Highlights:

Du kannst alle mp3-Dateien anhören oder herunterladen unter www.podcast.yoga-vidya.de
Alle Yoga Podcasts auch unter http://twitter.com/yoga_podcast
Infos zu den Yoga Podcasts auch unter http://www.facebook.com/yoga.podcasts
Du kannst alle Yoga Vidya Podcasts abonnieren in itunes http://y-v.de/itunes-yoga
Du kannst allen Yoga Vidya Podcasts auch folgen auf Facebook http://y-v.de/yoga-podcast-facebook und auf Twitter http://y-v.de/yoga-podcast-twitter


Om Om Om

Neue Fotoshows im Yoga Vidya Blog 15) Neue Fotoshows im Yoga Vidya Blog
Om Namo Bhagavate Sivanandaya. Swami Sivananda wurde 1887 geboren und er verließ seinen Körper 1963. Er lehrt weiter durch seine Energie und seine 200-300 Bücher.

Zum Abschluss der Feierlichkeiten zu Navaratri gab es eine Vijaya Dashami Puja die von Swami Nirgunananda geleitet wurde. Navaratri ist ein neuntägiges Fest zur Verehrung der göttlichen Mutter.

Das Yoga Vidya Seminarhaus Shanti ist nicht nur ein wunderbarer Ort für Events, Kongresse oder Retreats. Es beherbergt auch das Rehazentrum Bad Meinberg. Hier gibt es auch eine Sauna und ein Schwimmbad.

Bevor sich die Welt in das triste, trübe Grau des Novembers zurückhieht, zeigt die Natur im Oktober noch einmal ihre ganze Farbenpracht. Hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg genießen wir wunderschöne Herbsttage, frische, würzige, nach Laub duftende Luft und tief blauen Himmel.


Alle Fotoshows im Yoga Vidya Blog
http://y-v.de/Blog-Fotoshow

Om Om Om

Neues aus dem Yoga Vidya Blog 16) Neues aus dem Yoga Vidya Blog

Täglich mehrere neue Artikel im
http://y-v.de/yoga-blog

Om Om Om


So wünschen wir dir alles Gute und immer wieder Inspiration für deine Yoga Praxis
Herzlichst
dein ganzes Yoga Vidya Team


________________________________________

Dieser kostenlose Newsletter kann beliebig oft vervielfältigt und weitergereicht werden. Er wird etwa monatlich versandt. An- oder Abmeldung unter

Wir haben weitere, spezialisierte Newsletter:

Hier noch einige Direktlinks:

Yoga Vidya in Social Media:

Om Om Om


Dieser Newsletter wird publiziert von
  • Yoga Vidya e.V.
  • Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen (BYV)
  • Yoga Vidya Versand und Verlags-GmbH
  • Berufsverband der Yoga Vidya Gesundheitsberater, Kursleiter und Therapeuten (BYVG)
  • Berufsverband der Yoga und Ayurveda Therapeuten e.V. (BYAT)

    Haus Yoga Vidya
    Yogaweg 7, 32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. 05234 870, Fax 05234-871875
    Gut Hoffnungstal, 57641 Oberlahr, Tel. 02685-8002-0, Fax -8002-20

    Um alle Newsletter Online zu sehen klicke bitte hier
    http://y-v.de/alle-newsletter


    sukadev@yoga-vidya.de
    www.yoga-vidya.de

    Um den Newsletter zu abonnieren oder zu verlassen, bitte NICHT auf diese Mail antworten, sondern hier klicken http://y-v.de/yoga-news-ab
  •