Neues, Offene Runde :  Yoga Vidya Forum - wähle dir ein Thema aus unterer Liste aus oder klicke auf "neueste Beiträge" oder "Forenliste"
Informationen über die Webseite, Ankündigungen und Diskussionen über Struktur und Umgang hier im Forum. Offene Runde: Diskussionen über alles, was nicht in eines der anderen Foren passt... 
Gewinnspiel: Gewinne ein Yoga-Seminar - setze einen Link - hier die Erläuterung
Autor: Sukadev (IP bekannt)
Datum: 28.07.2009 16:11

Namaste, Liebe Yoga Freundin, lieber Yoga Freund,

wir verlängern das Yoga Vidya Sommer-Gewinnspiel um 1 Woche – du hast also noch mal eine Woche Zeit, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Ein Grund für die Verlängerung: Es gibt zwar sehr viele neü Anmeldungen zu mein.yoga-vidya.de seit wir das Gewinnspiel gestartet haben – aber kaum neue Links.

Einige sagen, sie wissen nicht, wie man Links setzt, bzw. sie hätten keine eigene Internetseite. Da wollen wir dir hier einen Tipp geben, wie du trotzdem teilnehmen kannst.

Eine einfache Weise, einen Link zu setzen, ist ein Social Bookmark auf Mr. Wong zu setzen. Das kannst du von jedem PC aus machen. Es dauert etwa 15-30 Minuten und ist ganz einfach. Wenn du dich hier auf dem Forum zurecht findest, klappt das auch mit mister-wong...:
(1) Gehe auf [www.mister-wong.de]; (2) Oben auf der Leiste gehe auf „Registrieren
(3) Fülle nacheinander aus: Username (beliebig wählbar), Email Adresse, Passwort, etc.
(4) Kreuze an „Ich akzeptiere“ und klicke auf „registrieren“
(5) Rufe deine Email auf; da findest du eine Email von Mr Wong mit dem Betreff „Mister Wong Account freischalten“ (falls du da nichts findest, schau im Spam/Junkmail Ordner nach)
(6) Klicke in der Email den Aktivierungslink an oder kopiere ihn in deinen Browser
Im Browser findest du dann „Dein Account wurde freigeschaltet“
(7) Klicke auf „weiter ohne Toolbar“
(8) „Weiter ohne Freunde finden“
(9) Profil: brauchst du nichts auszufüllen – du kannst aber wenn du willst, klicke auf „weiter“
(10) „Browser Bookmark Import“ kannst du überspringen, klicke auf „weiter“
(11) Jetzt siehst du „Los geht’s
(12) Oben auf der Leiste findest du „Speichern“ – da klicke drauf
(13) Gib ein: [www.yoga-vidya.de], gib da einen Titel, Kommentar und ein paar Schlagwörter. „Verteilen“ und „zu Gruppe hinzufügen“ kannst du frei lassen.
Gehe auf „Bookmark speichern“
(14) Anschliessend gib noch ein paar weitere Seiten ein, die dir gefallen. Wir freuen uns natürlich auch, wenn du da [mein.yoga-vidya.de]; [www.ayurveda-community.net];, [www.kinder-yoga.cc];, [my.yoga-vidya.org]; eingibst – wichtig ist aber, dass du wirklich die Seiten eingibst, die dir auch gefallen.
(15) Schreibe eine mail an sukadev@yoga-vidya.de und informiere darüber, dass du eine bookmark gesetzt hast.

Das war’s schon – und du hast jetzt eine hohe Wahrscheinlichkeit, einen der Preise zu gewinnen...

• 1. Preis: 1 Woche Yoga Seminar für 1 Person oder 1 Wochenende für 2 Personen im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg
  • 2.Preis: 1 Yoga Wochenendseminar
  • 3.-10. Preis: Eine Yoga CD deiner Wahl aus dem Yoga Vidya Verlag
  • 11.-20. Preis: Ein Yoga-Buch deiner Wahl aus dem Yoga Vidya Verlag

Und auch wenn du nichts gewinnst, tust du etwas Gutes: Du trägst dazu bei, dass www.yoga-vidya.de im Internet sichtbarer wird, besser gefunden wird, und du mehr Diskussionspartner im Forum findest, mehr Freunde treffen kannst und noch mehr Infos zum Yoga findest.

Danke auch allen, die ihre Bereitschaft bekundet haben, am neuen entstehenden yoga-wiki mitzuwirken. In den nächsten 1-2 Wochen gibt es dazu mehr Infos.

Ach ja: Eine zweite Möglichkeit, am Sommergewinnspiel teilzunehmen: Werde Mitglied bei [mein.yoga-vidya.de]; - wenn du noch nicht Mitglied bist. Einfach hier klicken und kostenloses Mitglied werden...

Ich wünsche dir eine wunderbare Woche,

Om Shanti
Liebe Grüsse

Sukadev

Ich wünsche dir eine wunderbare Woche.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.09 07:23.

navigieren: zurückweiter
Optionen: Eintrag antwortenEintrag zitieren

Thema Gelesen Autor Datum/Zeit
  Gewinnspiel: Gewinne ein Yoga-Seminar - setze einen Link - hier die Erläuterung 2014 Sukadev 28.07.09 16:11
  Re: Gewinnspiel: Gewinne ein Yoga-Seminar - setze einen Link - hier die Erläuterung 1063 Ruth Elisabeth Kremer 31.07.09 10:07

Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 
Smiley einfügen
...
(Smileys einlesen)
Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 2 plus 5?
This forum powered by Phorum.