Neues, Offene Runde :  Yoga Vidya Forum - wähle dir ein Thema aus unterer Liste aus oder klicke auf "neueste Beiträge" oder "Forenliste"
Informationen über die Webseite, Ankündigungen und Diskussionen über Struktur und Umgang hier im Forum. Offene Runde: Diskussionen über alles, was nicht in eines der anderen Foren passt... 
Re: Wahlsieg Obamas - Chance für Weltfrieden, Verständigung, Ökologie, die Dritte Welt?
Autor: sâradevî (IP bekannt)
Datum: 06.11.2008 07:38

Hallo :-)

Ich finde es gut, dass Obama jetzt Präsident ist - jedoch wird dieser Mann mehr Sicherheitskräfte brauchen als die letzten Präsidenten. Ich setze das so ein wenig gleich mit Kennedy. Allerdings ist hier ein Traum von Martin Luther King Wirklichkeit geworden und ich bete zu Gott, dass Obama nicht eines Attentats zum Opfer fällt.

Etwas Neues entsteht. Ein afroamerikanischer Präsident. Das ist doch mal ein Zeichen. Vor allem für die afroamerikanischen Bürger, die durchaus wieder zur Wahl gegangen sind - sonst bekommt man keine 70%ige Wahlbeteiligung in den USA hin. Der Frust war groß und McCane hatte einfach keine Chance. Es fing doch mit der Wahl zum Präsidentschaftkandidaten der Demokraten an - eine große Veränderung würde auf jeden Fall stattfinden. Egal, ob mit einer Frau als Präsidentin oder eines afroamerikanschen Mannes als Präsident.

Die Zeit ist reif für Veränderungen, Erneuerungen und ich hoffe, dass er die vier Jahr übersteht und dem Druck, der jetzt sehr stark auf ihm lastet, den er aber auch selbst herbeigerufen hat, stand hält, bzw. gerecht wird.

Alles Gute, Mr. President :-)

Was sich für mich als Mensch, als Yogini ändert? Nichts - ich mache weiter wie bisher ;-)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.08 07:40.

navigieren: zurückweiter
Optionen: Eintrag antwortenEintrag zitieren

Thema Gelesen Autor Datum/Zeit
  Wahlsieg Obamas - Chance für Weltfrieden, Verständigung, Ökologie, die Dritte Welt? 1929 Sukadev 05.11.08 20:57
  Re: Wahlsieg Obamas - Chance für Weltfrieden, Verständigung, Ökologie, die Dritte Welt? 605 Karuna 16.07.09 21:25
  Obama - der nächste Kriegspräsident 581 Karuna 11.11.08 14:45
  Obama behält Verteidigungsminister Gates 636 Karuna 01.12.08 23:51
  Re: Obama - der nächste Kriegspräsident 490 Aspirant1 16.11.08 08:55
  Re: Obama - der nächste Kriegspräsident 442 Steif 13.11.08 22:19
  Hermann Poppla über Obama 467 Karuna 13.11.08 09:12
  Hauke Ritz über den Obama Berater Brzezinski 657 Karuna 11.11.08 21:53
  Re: Wahlsieg Obamas - Chance für Weltfrieden, Verständigung, Ökologie, die Dritte Welt? 538 Melanie Reimering 08.11.08 11:09
  Re: Wahlsieg Obamas - Chance für Weltfrieden, Verständigung, Ökologie, die Dritte Welt? 495 Aspirant 07.11.08 23:34
  Re: Wahlsieg Obamas - Chance für Weltfrieden, Verständigung, Ökologie, die Dritte Welt? 615 sâradevî 06.11.08 07:38

Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 
Smiley einfügen
...
(Smileys einlesen)
Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 16 plus 4?
This forum powered by Phorum.