Gästebuch :  Yoga Vidya Forum - wähle dir ein Thema aus unterer Liste aus oder klicke auf "neueste Beiträge" oder "Forenliste"

Danke für die Inspiration
Autor: P. (IP bekannt)
Datum: 14.09.2008 20:09

Lieber Sukadev ich möchte mich auch bei dir bedanken...du hast mich sehr inspiriert und ich habe viel über mich und das Leben gelernt. Die Ausbildung zur Yogalehrerin bei Euch war das Beste was mir im Leben passieren konnte und ich weiß noch genau welche Widerstände ich in mir hatte...aber Swami Sivananda hat mir immer wieder gezeigt wo ich hingehöre und was ich zu tun habe. Und dafür bin unendlich dankbar.

Es ist mir eine Ehre und eine Freude das weiterzubringen was ich erfahren habe und ich hoffe, ich kann noch viele erreichen. Ich habe unheimlich viel Kraft und Energie in mir und nehme dankbar die Aufgaben an, die sich mir immer wieder aufs Neue stellen...

Ganz liebe Grüße auch an Shivakami. Ich freue mich Euch bald nochmal zu sehen und schicke Euch beiden schon mal ganz viele liebe Grüße.

Bis bald om shanti P.

navigieren: zurückweiter
Optionen: Eintrag antwortenEintrag zitieren

Thema Gelesen Autor Datum/Zeit
  Danke für die Inspiration 4248 P. 14.09.08 20:09
  Re: Danke für die Inspiration 2287 Anja Fischer 18.02.09 12:30

Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 
Smiley einfügen
...
(Smileys einlesen)
Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 21 plus 13?
This forum powered by Phorum.