Vegetarisch, Öko :  Yoga Vidya Forum - wähle dir ein Thema aus unterer Liste aus oder klicke auf "neueste Beiträge" oder "Forenliste"
Ernährung, Rezepte, Vegetarier, Vegan, soziale Verantwortung, Öko 
diverse murtis, ein shri yantra und einige yoga vidya übungs cd's
Autor: andrea h (IP bekannt)
Datum: 07.11.2010 20:34

om ihr lieben yogis und yoginis,

ich habe mir vor kurzem einige murtis direkt hier im shop in bad meinberg gekauft. einige davon möchte ich gerne wieder verkaufen. es sind einfach zu viele ;-) ich habe 2 xhanuman, 1 x saraswati, 1 x krishna, 2 x shiva natarj,1 x lakshmi. desweitern yoga vidya übungs cd's anfänger, mittelstufe a und b, hormonyoga, rückenyoga sowie cd's von sundaram (wunderschöne musik!!!). desweiteren habe ich alle gemalten yogapostkarten, die ihr ebenso im shop kaufen könnt. bei interesse bitte direkt bei mir melden.

om shanti andrea

navigieren: zurückweiter
Optionen: Eintrag antwortenEintrag zitieren

Thema Gelesen Autor Datum/Zeit
  Gebrauchsanweisung für dieses Forum, RSS Feed 27297 Sukadev 12.09.07 13:52
  Re: Netiquette, Benutzerregeln des Forums 10387 welle 04.11.07 22:50
  diverse murtis, ein shri yantra und einige yoga vidya übungs cd's 2704 andrea h 07.11.10 20:34
  Re: diverse murtis, ein shri yantra und einige yoga vidya übungs cd's 3029 andrea h 07.11.10 20:40
  Re: Gebrauchsanweisung für dieses Forum, RSS Feed 4508 markaladar 17.01.11 20:31

Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 
Smiley einfügen
...
(Smileys einlesen)
Spamschutz:
Bitte gib die Lösung der Matheaufgabe in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt.
Frage: Was ergibt 16 plus 14?
This forum powered by Phorum.