Ziele finden – Erfolgs-Podcast 2

Erfolg in Leben und Selbstverwirklichung
Play

Hier ist Teil 2 der Vortragsreihe: “Erfolg in Leben und Selbstverwirklichung“. Es beginnt mit der Wiederholung der 7 Goldenen Regeln des Erfolgs. Und dann geht es um Fragen wie: “Wie finde ich meine Ziele? Wie kann ich herausfinden, ob ein Ziel das richtige ist? Wie bringe ich meine individuellen Ziele in Harmonie mit dem Kosmischen?” Live-Mitschnitt meines Vortrags im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Teil 2 der Vortragsreihe aus meinem Seminar “Erfolg in Leben und Selbstverwirklichung”.
Mehr Infos zu Seminaren zum Thema Raja Yoga, Positives Denken und Persönlichkeitsentwicklung hier…

 

2 Kommentare zu “Ziele finden – Erfolgs-Podcast 2

  1. hallo,
    unbedingt weiter machen mit den podcasts, ich freue mich jede woche darauf die atmosphäre zu spüren zusätzlich zu den worten ( ich finde auch die ungefilterte version sehr viel schöner), habe einige hinweise für mich umsetzen können ( z.B den wielange üben täglich, wie bei “zeitmangel” damit umgehen und fühle mich jedes mal inspiriert. und der wunsch wächst noch in diesem jahr ein seminar bei euch mitzumachen.
    liebe grüße

    dorothea

  2. Lieber Sukadev,

    schön, auf eine solch inspirierende und ermutigende Weise auf dem oft doch sehr steinigen und harten Weg zur Selbstverwirklichung begleitet zu werden.

    Herzlichst,

    Vidya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.