Yoga Wiki über Siddhis

Siddhis sind übernatürliche Kräfte, die ein Mensch durch yogische Praktiken erreichen kann. Das primäre Ziel eines Yogis sollte dabei allerdings nicht das Erreichen der Siddhis sein, sondern seine Rückkehr zu Gott. Dabei können Siddhis auftauchen. Siddhis können allerdings eher zu einem Hindernis für den Yogi werden, als dass sie ihn zu seinem Ziel führen. Wenn er sich zu sehr den Siddhis hingibt, vergisst er in der Regel schnell seine Hingabe an Gott und wendet sich wieder mehr seinem Ego zu. Wenn du mehr über Siddhis wissen möchtest, welche Siddhis es gibt und wie du am besten damit umgehen solltest – lies einfach mal rein in die Artikel über „Siddhis“ oder „Siddhi“, und informiere dich ausführlicher in unserem Yoga Vidya Wiki. cw

0 Kommentare zu “Yoga Wiki über Siddhis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.