Yoga Wiki über Hormonyogastunde

Im Yoga Vidya Wiki gibt es einen Artikel mit ganz vielen Tipps und Übungen für eine Hormonyogastunde. Hier findest du vor allem viele Pranayamas und Asanas, weil wir davon ausgehen, dass du weißt, dass jede Yogastunde immer mit einer Tiefenentspannung beginnt und endet. Im Artikel über Tiefenentspannung findest du auch Tipps dazu. Wie immer gilt es auch im Hormonyoga eine Übung das erste Mal mit einem Hormonyoga Lehrer zu praktizieren, bevor du alleine übst. Dieser Artikel ist vor allem für Hormonyoga Lehrer gedacht. Wenn du aber noch keine Erfahrung mit Hormonyoga hast, kann dir dieser Artikel auch einen sehr guten Einblick geben. Viel Spaß beim Lesen! cw

0 Kommentare zu “Yoga Wiki über Hormonyogastunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.