Yoga Wiki über Yogan

Yoga Vidya Blog möchten einen weiteren sehr schönen hilfreichen Yoga Wiki Beitrag von Dominik Kalyana über Yogan vorstellen.

Yogan ist eine Internetseite mit den Themen Yoga & veganes Leben. Durch Yoga können wir wieder mehr zu uns finden und uns innerlich weiterentwickeln. Wir können mitfühlender und achtsamer werden, dadurch bewusster leben und mehr zueinander finden. Die vegane Lebensweise unterstützt all dies, weil sie unser Empfinden subtiler werden lassen kann. Zudem ist sie die gesündeste Ernährung, tier- und menschenfreundlich, schont Ressourcen und die Umwelt. Diese ganzheitliche Lebensweise setzt unheimlich viel Energie frei – Energie für den Alltag, für die Partnerschaft, Familie & für Andere.  Weiter lesenhttps://wiki.yoga-vidya.de/Yogan

0 Kommentare zu “Yoga Wiki über Yogan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.