Yoga Wiki sucht Unterstützung

Unser Yoga Wiki entwickelt sich stetig weiter zum Haupt-Wissens-Portal im deutschsprachigen Raum zu den Themen Yoga, Meditation, Ayurveda und spirituelles Leben. Jeden Tag kommen neue Artikel dazu.

Möchtest du für ein Jahr oder länger in einer spirituellen Gemeinschaft leben, praktizieren und lernen? Hast du Freude am Schreiben und bringst einen guten Schreibstil mit? Hast du allgemeine PC-Kenntnisse und bist versiert im Umgang mit dem Internet? Dann ist die folgende Tätigkeit genau die richtige für dich:

Du verfasst Texte über alles, was im weitesten Sinne mit Yoga zu tun hat und stellst vorhandene Artikel aus Büchern von Swami Sivananda, aus Yoga Vidya Journalen, aus Yoga Vidya Handbüchern und aus copyright-freien Büchern  in das Yoga Wiki Portal. Du erweiterst bestehende Artikel und versiehst sie mit Videos, Mp3, Fotos und Links.

Idealerweise kannst du Texte vom Englischen ins Deutsche übersetzen und hast eine abgeschlossene Yogalehrerausbildung. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Nähere Infos unter: seva@yoga-vidya.de, Tel.: 05234/87-2104.

2015-08-01_WikiSevaka

2 Kommentare zu “Yoga Wiki sucht Unterstützung

  1. Lieber Andre, schön, dass du dich für Wiki interessierst. Das Team wird sich auf einem weniger öffentlichen Weg bei dir melden. Om Shanti.

  2. Andre Alexander Schmidt

    OM SHANTI!
    Ich möchte gerne bei Yogi-Wiki mitmachen!
    Neben einer Ausbildung als Bankaufmann und einem Studium Facility Management habe ich ein Studim ‘Schule des Schreibens’ an der Axel Anderson absolviert.
    Ich glaube, das ich bei Yoga Wiki einen fachlichen und sachlich guten Beitrag bieten kann.
    Satyadevi vertaut mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.