Okt 08 2009

Yoga Therapie Frage zum Thema: “Yoga bei Arthrose in der Hüfte”

Abgelegt 18:00 unter yoga-blog-news,Yogatherapie


FRAGE:

“ich habe Arthrose in der Hüfte und habe von der Möglichkeit gehört hier zur Schmerzlinderung Yoga machen zu können. Stimmt das? Ich würde schon gern ein paar Übungen machen, die mir helfen könnten, finde jedoch nicht welche für mich passend sind. ”

Antwort von Mahashakti:

Bei Arthrose hat Yoga schon vielen Menschen geholfen, indem die Schmerzen entweder geringer wurden, oder sogar ganz verschwunden sind. Diese Sympthomfreiheit kann bei reglmässiger Übungspraxis (d.h. täglich) durchaus 15 Jahre anhalten.
Wichtig ist es, das du die Übungen korrekt erlernst. hier weiterlesen…

Yogaübung schlafender Vishnu

Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg

euer Yogi Heinz / www.yogi-heinz.de / www.twitter.com/Yogi_Heinz


www.yogatherapie-portal.de / Neu: www.yogatherapie-kur.de

körperorientierte Yoga Therapie Seminare / psychologische Yoga Therapie Seminare

Yoga Therapie Gruppe Yoga Therapie Forum Yoga Therapie Blog

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben