Was ist der Yoga Vidya Blog?

Der Yoga Vidya Blog ist ein Internet Tagebuch in dem du alle Neuigkeiten bei Yoga Vidya und den Yoga Vidya Internetseiten aktuell auf einen Blick siehst. Du findest im Yoga Vidya Blog insbesondere:

  • Inspirierende Artikel zu Yoga, Meditation, Ayurveda
  • Neues aus der Yoga Welt
  • Infos über neue Yoga Vidya Internetseiten
  • Ankündigungen zu Seminaren, Ausbildungen und Kursen zu Yoga, Meditation, Ayurveda
  • Neues zu den Yoga Vidya Seminarhäusern und Yoga-Zentren
  • Hörsendungen (Podcasts) zu Yoga, Meditation, Ayurveda
  • Yoga Videos

Diese Seiten sind als Blog aufgebaut. Im Menü rechts kannst du auswählen, woran du besonders interessiert bist. Du kannst die Beiträge als RSS Feed abonnieren sowie Einträge kommentieren und diskutieren.

Die einzelnen Blog Artikel sind zunächst in einer Zusammenfassung sichtbar. Durch Klicken auf die Überschrift öffnet sich der gesamte Artikel, und du kannst kommentieren und Fragen stellen.

Viel Spaß wünscht

Das Yoga Vidya Team

3 Kommentare zu “Was ist der Yoga Vidya Blog?

  1. Fröschl

    Liebes Yoga Vidya-Team,

    hiermit möchte ich mal DANKE sagen! Zwei mal war ich bis jetzt bei Euch zu Gast im Rahmen einer Ferienwoche. Diese Tage haben in meinem Leben Eindrücke hinterlassen, die das Wort “Nachhaltigkeit” wirklich verdienen. Hatha Yoga ist für mich aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken, ebenso wie die vegane Küche (wenn ich selber koche). Das Beste an dieser Bereicherung: Es ist soooo einfach, es zu praktizieren…mit Freude, Leichtigkeit, Neugier und einem guten Gefühl!

    Erst vor einigen Wochen habe ich mich mal durch Eure Internetseite geklickt und bin auf die Podcasts aufmerksam geworden. Ich muss sagen: Ich war und bin begeistert, wie viele Hörsendungen und Videos zur Verfügung stehen! Die Vorträge und Meditationen zu bestimmten Themen haben mir gerade in stressigen Zeiten sehr geholfen, Dinge gelassener zu sehen und geistig zu Ruhe zu kommen.

    Toll finde ich es, dass die Sendungen auch zum Download bereit stehen. So konnte ich mir die Schönsten auf einen MP3-Player ziehen und kann sie mir anhören, wenn ich “offline” bin.

    Tausend Dank und beste Grüße

  2. Om Namah Shivaya

    auf diesem Wege möchte ich allen die die Samstag Abend Satsang Übertragung möglich machen herzlich Danken.
    Mit ein bisschen Phantasie fühle ich mich mittendrin. Meditation und Vorträge sind wunderbar. nur beim Kirtan komme ich mir etwas komisch vor 🙂
    Danke für die inspirierenden Vorträge von Swami Yogaswarupananda und Narayani.
    Danke an Shivakami für Om Kali Om Mata.
    Danke noch mal besonders an Narayani für das “Schlußlied” Eines Tages…..

    Wer es nicht gesehen hat, schaut euch doch die Aufzeichnung an, es lohnt sich.

    Frieden, Licht und Liebe

    Shivani

Kommentare sind geschlossen.