Freude erleben

Sie ist jederzeit da: Die Freude. Wann hast Du sie in der täglichen Hektik und den schlechten Nachrichten, die Dich täglich einhüllen, das letzte Mal bewusst erlebt? Freude über einen sonnigen Tag… über Dein Leben in diesem Augenblick… ein gutes Gespräch mit Freunden… das Erreichen eines Zieles… das Lächeln eines Kindes… Lass dich in dieser mp3-Meditation von Shivakami, Leiterin der Psychologischen Yogatherapie bei Yoga Vidya in Bad Meinberg an den Punkt zurück führen, an dem Du Freude hattest (und sei es in Deiner Kindheit) und ihn verbinden mit dem JETZT. Anspannung braucht Entspannung, Leid braucht Freude als Ausgleich. Nimm Dir 12 Minuten Zeit, um wieder in Deine Freude zurückzufinden! Mehr Unterstützung kannst Du unter yogatherapie@yoga-vidya.de oder Telefon 05234-87-2123 (täglich 14:30-16.00 Uhr) mit einen Termin in der Psychologischen Yogatherapie bekommen. Auch ein Seminar kann hilfreich sein. Interessenten für die Ausbildung zum Psychologischen Yogatherapeuten, finden Informationen hier… Wir FREUEN uns mit Dir und auf Dich!

0 Kommentare zu “Freude erleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.