Übergabe von Maik Zessin und Mona Vollstuber an Ute Zöllner

Obwohl das Wetter sich jetzt sonnig zeigt, wollten Maik Zessin und Mona Vollstuber ihr Leben doch lieber an Spaniens Costa Blanca weiter führen und dort Yoga verbreiten. Wir danken beiden für die gute Arbeit und wünschen ihnen einen guten Start in ihr neues Leben. An ihrer Stelle steht jetzt Ute Zöllner allen an einer Einzelstunde oder Kur in der Psychologischen Yogatherapie Interessierten zur Verfügung. Wer schon mal vorab einen virtuellen Blick in die Psychologische Yogatherapie werfen möchte, kann das hier tun: Bilder der Psychologischen Yogatherapie. Am 1. Mai ist wieder Tag der offenen Tür – das Programm der Yoga Psychologie gibt es im nächsten Blog. Wer eine Ausbildung zur Psychologischen Yogatherapeutin plant, findet hier die Informationen. Viel Freude im Frühling!

0 Kommentare zu “Übergabe von Maik Zessin und Mona Vollstuber an Ute Zöllner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.