Ursachen des Leidens

Kommentar von Sukadev Bretz . Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

3 Kommentare zu “Ursachen des Leidens

  1. Brilliante

    Sorry, meine Orthograpihe ist auch nicht die beste.

    Des “Leidens” so ist es grammatisch richtig.

    Oder “Ursache vom Leiden”

    Die Brilliante

  2. Brilliante

    Hallo, der Genitiv ist dem Dativ sein Feind.

    Es muss natürlich heißen des “Leindens”.

    Gruß Die Brilliante

  3. So lustig! “ICH BIN VOLLER KRAFT UND ENERGIE, MIR GEHT ES GUT. ICH FREUE MICH AUF DEN WEITEREN TAG!” ;0) Danke Sukadev & Co!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.