Unheilvolle Nahrung – HYP. Teil I.59

Play

Sukadev spricht über den 59. Vers der Hatha Yoga Pradipika, 1. Kapitel, als Inspiration des Tages. Unheilvolle Nahrung beeinträchtigt die Aura, wie Fleisch und Fisch. Alkohol. Nikotin und Drogen.

Mehr zur Hatha Yoga Pradipika findest du im Hatha Yoga Pradipika Portal:

Kurzvortrag über die Hathayoga Pradipika von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

2 Kommentare zu “Unheilvolle Nahrung – HYP. Teil I.59

  1. Om om om
    Lieber Vishnuprem,
    vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.
    Ja, ich habe es auch gehört, habe aber dann gedacht es ist besser mal einen Podcast so zu hören als vielleicht garnicht.

    Schöne sonnige Woche!

    Om

  2. Vishnuprem

    liebes yoga vidya team…
    der podcast hat in den ersten 1.5 min ein paar störungen ,
    soll heißen es kratzt total…

    vielen dank das ihr euch immer so eine mühe gebt
    und dank an sukadev für seine inspirationen

    om om om
    herzliche grüße
    vishnuprem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.