Tiefenentspannung im Liegen mit Affirmationen als mp3 Datei

Play

Eine wunderbare Entspannungstechnik als Grundlage zum mentalen Training mit Affirmationen und Visualisierungen für Zielsuche, Zielerreichung, innere Führung, Gesundheit, Entwicklung positiver Eigenschaften. Live-Aufnahme aus dem Seminar “Erfolg in Leben und Selbstverwirklichung” von Sukadev Bretz im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Sehr sinnvolle Ergänzung zur Vortragsreihe zum Thema “Erfolg in Leben und Selbstverwirklichung”.

4 Kommentare zu “Tiefenentspannung im Liegen mit Affirmationen als mp3 Datei

  1. Beylikdüzü temizlik şirketi

    Eigentlich beschäftigt sich mein blog ja mit Sprache,Veröffentlichungen im Internet usw.,aber für jedes Tun ist die Grundlage bekanntlich die Gedankenkraft
    liebe Grüsse

  2. Eine schöne Auswahl an CD’s mit Entspannungsmusik und Hörproben gibt es auch hier:
    http://www.ongnamo-versand.de/musik/entspannungsmusik/

    Diese CD’s sind auch grundsätzlich für die Tiefenentspannung im Yogaunterricht einsetzbar. Es gibt darüber hinaus allerdings auch CD’s, die für einen speziellen Zweck komponiert wurden, z.B. für den Guten Schlaf:
    http://www.ongnamo-versand.de/musik/entspannungsmusik/fuer-den-guten-schlaf/

  3. schreibnix

    Besten Dank für die kostenlose Tiefenentspannung als mp 3 -Datei.Hab euch in meine llinksammlung aufgenommen,da ich auf der Suche nach links zum Thema positiv Denken und Affirmationen war.Eigentlich beschäftigt sich mein blog ja mit Sprache,Veröffentlichungen im Internet usw.,aber für jedes Tun ist die Grundlage bekanntlich die Gedankenkraft
    liebe Grüsse
    schreibnix

  4. Schreib “nix” » Positiv Denken/Linkksuche /die zweite

    […] Affirmationen als mp 3 -Datei […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.