Tiefenentspannung bei Stress, Unruhe, Angst

Play

Diese geführte Entspannung ist besonders bei Stress, Unruhe und Ängsten hilfreich. Du wirst auf diesem mp3 von Barbara Bosch angeleitet, die Aufmerksamkeit dem Körper und dem Atem zuzuwenden und Dich mit Elementen des autogenen Trainings selbst zur Ruhe zu bringen. Alles was Du brauchst ist ein Platz, an dem Du 18 Minuten nicht gestört wirst. Du kannst die Entspannung im Sitzen machen, noch schöner wird es, wenn Du Dich bequem hinlegst. Mehr Informationen zu Entspannung, Stress oder Angst findest Du auf den Seiten der Psychologischen Yogatherapie.

8 Kommentare zu “Tiefenentspannung bei Stress, Unruhe, Angst

  1. Daniel

    Leider kann man sich den Track gar nicht mehr anhören, auch nicht herunter laden.
    Die Adresse https://yoga-psychologie.podspot.de/files/* funktioniert gar nich mehr, auch bei allen andern Podcast, die auf diesem Server hinterlegt sind.

    Vielleicht könnt Ihr die Folgen nochmal auf einen funktionierenden Server hochladen.

    Grüße
    Daniel


  2. Vielen Dank für die Bereitstellung vom Podcast.Das ist genau das, was ich jetzt brauche.
    LG Tanja

  3. Tamara Speiseder

    Sehr schön! Danke, dass Ihr so etwas der Allgemeinheit zur Verfügung stellt.

    LG
    Tamara

  4. Hallo!

    Hatte vorher nix mit Yoga oder Tiefenentspannung am Hut und bin zufällig auf das mp3 via iTunes gestoßen – einfach großartig!!!!! Höre mir jetzt mehrmals wöchentlich das File an und kann mich richtig gut dabei entspannen… Frau Bosch hat eine sehr angenehme Stimme. Leider Würde sofort eine CD oder DVD kaufen wenn Frau Bosch so etwas lesen würde!!!!

  5. Liebe Maria,
    klicke einfach den Titel an und gehe dann auf “Ziel speichern unter…”
    Du kannst die Datei umbenennen, wenn du sie speicherst – so findest du
    sie vielleicht leichter wieder.
    Liebe Grüße
    Rosi

  6. wie kann man das auf den pc downloaden ?
    wenn ich unten auf download anklicke kann man es nur anhören aber nicht
    downloaden.
    dankeschön 🙂

  7. Anonymous

    wie kann man das auf dem pc downloaden?
    danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.