Teamaufnahmen im Juni

Am vergangenen Dienstag wurden vier neue Sevakas in die spirituelle Ashram-Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen:

Sonja, Ravi, Ananda Devi und Thomas wurden von allen anwesenden Sevakas einstimmig als Mitglieder der Yoga-Gemeinschaft willkommen geheißen.

Sonja hat eine Ausbildung im Verkauf gemacht und einige Zeit im Bioladen gearbeitet. Mit Yoga ist sie vor 10 Jahren in Berührung gekommen. Seit März 2015 ist Sonja im Ashram. Ihre Kennenlern-Phase hat sie in der Küche gemacht, dort möchte sie ihren Sevadienst leisten und insgesamt spirituelle Erfahrungen sammeln. 

Ravi begann vor 9 Jahren, Yoga zu praktizieren und sich mit Meditation, Buddhismus und Kampfkunst zu beschäftigen. Er ist Yogalehrer, möchte Yoga unterrichten und sich spirituell weiterentwickeln. Als gelernter Physiotherapeut möchte er in der Ayurveda-Oase tätig sein.

Ananda Devi hat 10 Jahre als Heilpraktikerin gearbeitet, praktiziert Yoga seit 7 Jahren, ist Yogalehrerin und ayurvedische Gesundheitsberaterin. Sie möchte hier spirituell wachsen und in der Ayurveda-Oase ihr Wissen anwenden.

Thomas ist seit 28 Jahren mit Yoga verbunden. Er hat Ausbildungen als Gas-Wasser-Installateur und als Kunststoff-Formgeber. Thomas möchte die Yogalehrerausbildung machen und noch tiefer in Yoga eintauchen.

Wir wünschen den frischgebackenen Sevakas gutes Ankommen und ganz viel Freude auf ihrem spirituellen Weg. Alles Gute und viel Segen unserer Meister.

Om Shanti

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

Teamaufnhamen im Juni 2015

 

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen im Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.