Feb 20 2016

Teamaufnahmen im Februar


Weitere Teamaufnahmen im Februar: Die Sevakas (Mitarbeiter) bei Yoga Vidya Bad Meinberg freuen sich über neue Teammitglieder: Mahalakshmi, Rahel und Patrice. Euch ein herzliches Willkommen in der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya!

Mahalakshmi hat eine Ausbildung als Hotelfachfrau und medizinische Fußpflegerin. Nach ihrer Indienreise hat sie nach einem Ashram hier in Deutschland gesucht und ist so auf Yoga Vidya gestoßen. Sie möchte sich in der Gemeinschaft weiterentwickeln und ihren Sevadienst im Team Namaste machen.

Rahel hatte ein Studium in Soziologie und Kommunikationswissenschaften begonnen, sich dann aber eine Auszeit genommen und dann Yoga Vidya kennengelernt. Struktur und tägliche Yogapraxis tun ihr gut, deshalb möchte Rahel in unserer spirituellen Gemeinschaft gerne ihr Seva im Amrita Loka Team (Küchenteam) leisten.

Patrice ist ausgebildeter Gärtner. Er ist schon seit einigen Jahren auf dem spirituellen Weg und vertraut mit Meditation. Seit einem Jahr praktiziert er Hatha Yoga. Er möchte die Yogalehrerausbildung machen und sich am spirituellen Kraftort im Ashram von Yoga Vidya Bad Meinberg weiterentwickeln. Patrice wird tatkräftig das Technik-Team unterstützen.

Die Drei wurden von den anwesenden Sevakas ohne Gegenstimme in die Gemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen. Narendra gab in einem Aufnahmeritual den Segen.

Möge der Segen der Meister den drei Yoga-Aspiranten viel Kraft und Energie auf ihrem spitituellen Weg verleihen!

 

Mitarbeit, Praktikum oder Mithilfe bei Yoga Vidya:

» Du hast Interesse an Mitarbeit, Praktikum, Mithilfe oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

 

 

Keine Kommentare

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben