Feb 14 2016

Teamaufnahmen im Februar


Die Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich im Februar ein weiteres Mal über neue Mitglieder: Florian und Matthias. Beide werden künftig ihr Seva im Sattwa-Team leisten. Den beiden ein herzliches Willkommen in der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya

Florian ist 18 Jahre alt und hat den Realschulabschluss gemacht. Er möchte hier im Ashram seinen Glauben festigen und sich spirituell entwickeln. Mit Meditation und Tiefenentspannung hat er bereits Erfahrungen gesammelt. Darüber hinaus fühlt er sich sehr naturverbunden.

Matthias ist Therapeut und Erzieher und hat weitere Ausbildungen in Shiatsu, Chi Gong und Reiki. Im Oktober letzten Jahres hatte er den ersten Kontakt zu Yoga Vidya, es folgten Schnupperwoche und Kennenlern-Phase im Sattwa-Team. Er möchte innerhalb unserer spirituellen Gemeinschaft wachsen und sich entwickeln und bald die 3-jährige Yogalehrerausbildung beginnen.

Florian und Matthias wurden von den anwesenden Sevakas ohne Gegenstimme in die Gemeinschaft aufgenommen. Narendra segnete die beiden in einem Aufnahmeritual. Dazu rezitiere die Gemeinschaft mehrere Mantras.

Möge der Segen der Meister den beiden Yoga-Aspiranten viel Kraft und Energie auf ihrem spitituellen Weg verleihen!

 

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

 

Keine Kommentare

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben