Jan 23 2016

Teamaufnahme im Januar


Die Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg freuen sich über ein neues Mitglied in der spirituelle Gemeinschaft:

Keval ist Tischler von Beruf, hat als Geschäftsführer und Rockmusiker gearbeitet und Yoga in Indien kennengelernt. Dort hat er einige Jahre gelebt und Hatha Yoga praktiziert. Vor acht Jahren war er dann auf der Suche nach einer spirituellen Gemeinschaft. Im November letzten Jahres wurde er Mithelfer bei Yoga Vidya, hat dort den integralen Yoga schätzen gelernt und sieht darin eine gute Möglichkeit für seine spirituelle Entwicklung.

Keval wurde ohne Gegenstimmen in die spirituelle Gemeinschaft aufgenommen und unterstützt nun als Sevaka das Vishnu-Team im Bad Meinberger Ashram. Ein herzliches Willkommen in der Yoga VidyaGemeinschaft! Möge der Segen der Meister Keval viel Kraft und Energie verleihen und ihn auf seinem Weg in unserer spirituellen Gemeinschaft positiv inspirieren!

Om Shanti

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

Foto im Anschluss an die Aufnahme-Zeremonie: 

 

Keine Kommentare

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben