Sukadev auf Centertour 28.01.-02.02.

Vom 28.01.-02.02.2014 gibt Sukadev Bretz in den Yoga Vidya Stadtzentren Frankfurt, Mainz, Karlsruhe und Neustadt Vorträge und Workshops. Sukadev ist Gründer von Yoga Vidya und kann dir Yoga in Theorie und Praxis lebensnah nahe bringen. Er versteht es wunderbar, seine tiefe Weisheit, sein umfassendes Wissen und seine reichhaltige spirituelle Erfahrung anschaulich, aufgelockert, klar strukturiert und praxisbezogen weiterzugeben. So schenkt er dir durch seine Vorträge und Workshops sowie durch seine starke persönliche Ausstrahlung viel Inspiration und ein tiefes Verständnis des Yoga und des spirituellen Weges.

Alle Seminare mit Sukadev findest du hier >>>

 

 

 

0 Kommentare zu “Sukadev auf Centertour 28.01.-02.02.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.