Sphatika Mala

Play

Die Sphatika Mala, auch genannt Kristall-Mala beziehungsweise Sphatika Japa Mala, ist eine Gebetskette mit 54 oder 108 Perlen aus Bergkristall. Die Sphatika Japa Mala, die Bergkristall-Mala, gilt der Shakti, der Göttlichen Mutter, als heilig. Sukadev spricht darüber, wie man eine echte Sphatika Mala von minderwertigen Malas unterscheiden kann. Er erwähnt, warum, Sphatika als besonders machtvoll gilt. Denn Sphatika, Bergkristall, gilt als geronnes Wasser, als Mond auf der Erde, daher als weibliches Prinzip. https://wiki.yoga-vidya.de/Sphatika_Mala. Diese Ausgabe des Mantra-Meditation-Podcast ist die Tonspur eines Mantra Videos. Du siehst hier zwar nicht die Mala – aber die Ausführungen von Sukadev können trotzdem für dich interessant sein. Sphatika Mala ist spezielle Form der Japa Mala. Übrigens: Viele Podcasts findest du auch auf der Yoga App von Yoga Vidya.

0 Kommentare zu “Sphatika Mala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.