Sandelholz-Mala, Chandana Mala

Play

Sukadev spricht über die Japa Mala aus Sandelholz, Chandana Mala oder auch einfach Sandelholz-Mala genannt. Du siehst, wie eine Sandelholz-Mala aussieht, und wie du sie erkennen kannst. Sukadev spricht über die Besonderheit von Sandelholz als dem Vishnu und Krishna heiliges Holz. Er rezitiert die Mantras, für deren Rezitation die Chandana Mala besonders geeignet ist. https://wiki.yoga-vidya.de/Chandana_Mala, https://wiki.yoga-vidya.de/Sandelholz-Mala. Diese Ausgabe des Mantra-Meditation-Podcast ist die Tonspur eines Mantra Videos. Du siehst hier zwar nicht die Mala – aber die Ausführungen von Sukadev können trotzdem für dich interessant sein. Chandana Mala ist spezielle Form der Japa Mala. Übrigens: Viele Podcasts findest du auch auf der Yoga App von Yoga Vidya.

0 Kommentare zu “Sandelholz-Mala, Chandana Mala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.