Sacharachara Mantrasingen mit Shaktipriya

Play
Sacharachara gesungen von Shaktipriya – ein Kirtan, den du im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 400 finden kannst. Sachara Chara Pari Purna Shivoham – so lautet dieser Kirtan, der sich bei Yoga Vidya großer Beliebtheit erfreut. Es ist ein Vedanta Kirtan, der die Einheit der individuellen Seele mit der Kosmischen Seele ausdrückt: Shivoham, ich bin Shiva, so lautet der Refrain.

Hier ist der Text zum Mitsingen:

Sacharachara Paripurna Shivoham
Nityananda Svarupa Shivoham // 1 //

Anandoham Anandoham
Anandam Brahmanandam // 2 //

Sakshi-chaitanya-kuta-sthoham
Nityanitya-svarupa Shivoham // 3 //

Mehr Infos über Mantras findest du auch in unserem Yoga Vidya Online Kirtanheft. Dort findest du zu nahezu jedem Kirtan aus dem Kirtanheft die unterschiedlichen Schreibweisen, Lyrics sowie Erläuterung- und Satsang-Videos sowie MP3 Dateien.

 

0 Kommentare zu “Sacharachara Mantrasingen mit Shaktipriya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.