Pranayama – Atemübungen Mittelstufe: Kapalabhati mit Kavacham, Wechselatmung Reise durch die Chakras

Play
Lass dich von Sukadev zu Pranayama, Atemübungen Mittelstufe, anleiten: Kapalabhati mit Kavacham Schutzfeldvisualisierung. Wechselatmung mit Reise durch die sieben Chakras. Mit Visualisierungsübungen und Affirmationen für die Chakras. Kurze Meditation für Verbindung, Vertrauen und tiefe Erfahrung der Stille. Ausschnitt aus einer Yogastunde aus dem Yoga Vidya Center Mainz. Anmerkung: Dies ist keine Anfänger-Anleitung. Du solltest Kapalabhati und Wechselatmung schon beherrschen, bevor du mit dieser mp3 Übungsanleitung beginnst.

1 Kommentar zu “Pranayama – Atemübungen Mittelstufe: Kapalabhati mit Kavacham, Wechselatmung Reise durch die Chakras

  1. Ursula Henn

    Danke lieber Sukadev, für die sehr schön geführte und gesprochene Anleitung- Bei Dir hat sich viel getan, was diesen Punkt angeht. Schön, zu spüren, dass wir Alle auf dem Weg sind- und uns täglich verbessern dürfen, achtsamer werden können. Somit sind wir Alle in Liebe verbunden. Es tut gut, Selbst “passiv” sein zu dürfen- und einer Anleitung zu folgen. Das ist “Verwöhn-Programm” Noch einmal Danke, von ganzem Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.