Phantasiereise zu Lakshmi

Spirituelle Tiefenentspannung – für alle welche die indische Mythologie lieben und schon die Grundlagen von Tiefenentspannung kennen.

Play
Du legst dich auf den Rücken, entspannst alle Körperteile, vertraust deinen Körper der Erde an. Dann begibst du dich auf eine Phantasiereise zu Lakshmi, zur Göttin der Fülle und der Freude. Du lädst dich auf mit neuer Kraft, Inspiration und Herzensenergie. Du kehrst zurück mit einer neuen Kraft, die noch Tage nachwirken kann. Weitere Information zu Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr auf unseren Internetseiten unter www.yoga-vidya.de

3 Kommentare zu “Phantasiereise zu Lakshmi

  1. Sehr herzlichen Dank! Das war eine schöne Reise 🙂

  2. Yoga Vidya Frankfurt

    Das Original Gemälde dieser Lakshmi Darstellung befindet sich bei Yoga Vidya Frankfurt im Raum für Meditation, Satsang und Workshops:
    https://www.yoga-vidya.de/center/frankfurt/workshops/

  3. Danke! Eure Blog Einträge sind sehr hilfreich für mich. Ich fühle mich immer wieder neu inspiriert, geführt und verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.