Was passiert in einer psychologischen Yogatherapiestunde?

Für alle, die sich schon immer einmal gefragt haben, was wohl in einer psychologischen Yogatherapiestunde passiert und mit welchen Themen es sich lohnt, einen Termin zu buchen, kommen jetzt die Antworten! Maik Zessin, ehemaliger Therapeut in der Psychologischen Yogatherapie im Haus Shanti bei Yoga Vidya in Bad Meinberg erläutert auf diesem mp3 die Antworten und erklärt auch, warum es unterschiedlich lange Stunden gibt. Hier gibt es mehr Informationen zur Psychologischen Yogatherapie. Terminbuchungen sind unter Telefon 05234-87-2123 (täglich 14:30-17 Uhr, dienstags bis 16:15 Uhr) möglich. Wir freuen uns, euch einmal persönlich in unseren schönen Räumen begrüssen zu können. Ein wunderschöner Zengarten lockt vor unserem Eingang zum Verweilen.

0 Kommentare zu “Was passiert in einer psychologischen Yogatherapiestunde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.