Om Mata Jaya – Mantrasingen mit Sundaram

Play
Sundaram singt das Mantra Om Mata Jaya. Diese Aufnahme wurde während eines Samstagabend Satsang bei Yoga Vidya in Bad Meinberg erstellt. Erfahre mehr über den Musiker Sundaram und seine Projekte unter www.sundaram.de – du kannst dich über Sundarams Beiträge, Konzerte und Events unter facebook.com/SundaramMusic auf dem Laufenden halten sowie seine Musik über iTunes beziehen.

1 Kommentar zu “Om Mata Jaya – Mantrasingen mit Sundaram

  1. Das ist wirklich eine extrem schöne Aufnahme. Ich muss zugeben das ich bis jetzt nicht sonderlich viel mit Mantragesängen zu tun hatte, aber ich glaube da habe ich echt einiges verpasst. Danke für den Blog-Eintrag bzw. für die Aufnahme!
    Den Herren muss ich mir definitiv noch etwas genauer anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.