Mrz 24 2017

Om Mata Jaya – Mantrasingen mit Sundaram

Abgelegt 12:00 unter Mantra mp3,Podcast


Play
Sundaram singt das Mantra Om Mata Jaya. Diese Aufnahme wurde während eines Samstagabend Satsang bei Yoga Vidya in Bad Meinberg erstellt. Erfahre mehr über den Musiker Sundaram und seine Projekte unter www.sundaram.de – du kannst dich über Sundarams Beiträge, Konzerte und Events unter facebook.com/SundaramMusic auf dem Laufenden halten sowie seine Musik über iTunes beziehen.

Ein Kommentar

Ein Yoga Blog Kommentar to “Om Mata Jaya – Mantrasingen mit Sundaram”

  1. Leonam 24. März 2017 um 14:13 1

    Das ist wirklich eine extrem schöne Aufnahme. Ich muss zugeben das ich bis jetzt nicht sonderlich viel mit Mantragesängen zu tun hatte, aber ich glaube da habe ich echt einiges verpasst. Danke für den Blog-Eintrag bzw. für die Aufnahme!
    Den Herren muss ich mir definitiv noch etwas genauer anschauen.

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben