Neues Video: Bei Angst und Unsicherheit…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier kommt es nun also, wie versprochen, das neue Video der Psychologischen Yogatherapie. Shivakami leitet durch eine Anfänger-Yogastunde, die jeder gleich mitmachen kann, auch ohne Angst und Unsicherheit zu verspüren. Mahashakti zeigt die Übungen. Nach dieser Stunde hast Du Dich gut entspannt und kannst mit neuer Kraft den Alltag meistern. Da bei Angst und Unsicherheit Atmung und Entspannung sehr wichtig sind, werden sie in dieser Stunde besonders betont. Das Video dauert 1 Stunde und 19 Minuten. Wenn Du nur das mp3 zu diesem Video möchtest, kannst Du es hier… finden. Eine Beratungsstunde oder Kur in Bad Meinberg kannst Du unter 05234-87-2250 oder yogatherapie@yoga-vidya.de vereinbaren. Das nächste Seminar von Shivakami ist “Burnout – mit Yoga zurück ins Leben“. Maik Zessin leitet die Ausbildung “Systemisches Familienstellen 1“. Wir freuen uns, euch einmal bei uns begrüßen zu können!

0 Kommentare zu “Neues Video: Bei Angst und Unsicherheit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.