Neues Gewinnspiel im August 2010

Neuer Monat, neues Glück – Gewinne ein Wochenendseminar bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Beantworte dafür eine klitzkleine Frage auf der Seite des Online Gewinnspiels:

Vom 12. bis 14. November 2010 findet der Internationale Yoga Kongress mit über 50 Referenten statt. Aus wie vielen Ländern kommen sie?

Kleiner Tipp: Schau auf unsere Startseite www.yoga-vidya.de und dort findest du den Banner zum Festival… Übrigens, der Gewinn von dem Gewinnspiel im Juli ging an eine glückliche Gewinnerin in Köln. Und wenn du diesmal gewinnen solltest, so würden wir uns über eine kleine Nachricht freuen. Denn wir mögen uns mitfreuen!

1 Kommentar zu “Neues Gewinnspiel im August 2010

  1. 12 kleine Negerlein (hatte ich mal als Kinderbuch).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.