Neue Yogalehrer in Bad Meinberg

Letzten Sonntag ging wieder eine 4-wöchige Yogalehrerausbildung mit Narendra zu Ende. Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Yogalehrer! Was für eine schöne, bunte Gruppe sie doch sind! Wir wünschen ihnen allen, auf ihrem weiteren Weg, viel Inspiration und Segen, ein weit offenes Herz und die Kraft, alle inneren Widerstände zu transformieren.

Möge die Weisheit des Yoga sich in ihrem Alltag entfalten, wie eine wunderschöne Blume! Möge jeder Schritt sie näher zu ihrem wirklichen Selbst führen und mögen alle, die mit ihnen in Berührung kommen, Teil haben an dem Licht des Bewusstseins, das uns auf dem Weg zu unserer innersten Essens die Richtung weist.

Möge Swami Sivanandas Segen sie begleiten!
Om Namoh Bhagavate Sivanandaya!

YLA Juli 2013

0 Kommentare zu “Neue Yogalehrer in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.