Apr 02 2011

Muladhara Chakra Baum-Meditation


Verwurzele dich, nimm Erd-Energie auf, und lasse die Erdkraft nach oben fließen. Spezielle Muladhara-Chakra Baum-Meditation angeleitet von Yoga Vidya. „Mula“ heißt „Wurzel“. „Adhara“ heißt „Stütze. Muladhara ist also die „Wurzelstütze“. Chakra heißt „Rad“, bzw. Energie-Zentrum.

Play
  Dies ist die erste Chakra-Meditationstechnik einer Serie von Podcasts mit kurzen Chakra-Meditationen. Wir hatten schon mal Chakra-Meditationen hier im Yoga Vidya Übungs-Podcast – hier geht es aber noch mal tiefer, indem du verschiedenste Techniken probierst. Infos zu Chakras http://www.yoga-vidya.de/chakra.html

4 Kommentare

4 Yoga Blog Kommentare to “Muladhara Chakra Baum-Meditation”

  1. Rafaelaam 2. April 2011 um 12:11 1

    Die Muladhara Chakra Baum-Meditation lässt sich leider nicht öffnen zum anhören!!

  2. Omkaraam 2. April 2011 um 17:42 2

    Om liebe Rafaela, sorry, dass ich so schludrig gearbeitet habe. Jetzt geht es … Om Shanti und liebe Grüße, dein Omkara

  3. Yoga Hamburgam 2. April 2011 um 17:50 3

    Sehr schön – habe mich gut verwurzelt und wie ein Baum gefühlt.

  4. Rafaelaam 3. April 2011 um 11:01 4

    Om lieber Omkara, vielen Dank!
    Ich bin echt begeistert von deiner Arbeit.
    Diese sehr schöne “Muladhara Chakra Baum-Meditation” hat jetzt in mir etwas wachgerufen was mich durch den Tag begleitet und beglückt.
    Om 🙂 und liebe Grüße, deine rafaela

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben