Mai 19 2016

Meditation – Zitat des Tages

Abgelegt 05:30 unter Sukadev,Tägl. Inspiration


swamisivan26a..Ein Meister im Yoga, ein voll aufgeblühter Yogi, kann durch seine yogischen Kräfte das yogische Feuer von innen heraus entzünden und seinen Körper verbrennen, wann immer er ihn verlassen möchte.

Swami Sivananda

Ein Kommentar

Ein Yoga Blog Kommentar to “Meditation – Zitat des Tages”

  1. Mikes Werder Blogam 19. Mai 2016 um 15:29 1

    Hallo,

    das ist ein wirklch tolles Zitat. Meine Mutter macht auch sehr viel Yoga jetzt seit 2 Jahren ca. Seitdem sie das macht sieht man einfach wieviel besser es ihr geht. Es ist einfach gut für die Seele bzw. den Geist! Danke für das Zitat, werde ich meiner Mutter mal vorlegen. 🙂

    Viele Grüße.

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben